Update zu sst werden nicht stärker !!!

Thumbnail

Hallo Mädels ,vor 2 Tagen hatte ich meine Test Reihe hier eine gestellt und war in Panik das die teste i wie nicct so richtig stärker werden . Heute an es+15 is die mens nicht da und der Test ist deutlich stärker . Danke für die ganzen lieben Worte die ich von euch bekommen habe . Ich hoffe alles bleibt und geht gut :). Bild anbei (links Test von gestern und rechts von heute ) Lg

1

#herzlich Glückwunsch, drücke dir die Daumen,dass es sich schön fest beißt und eine tolle Kugelzeit #klee

2

Danke

6

Bei mir würden die Test auch alle zwei Tage eher alle drei stärker! Alles ist gut und in 98 Tagen kommt unser Murmelchen auf die Welt 💕alles Gute für Euch!!

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch
Und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.

4

Danke :)

5

Herzlichen Glückwunsch!#klee