Bitte lesen

Hey Mädels....
Hatte schon mal einen Beitrag habe eine zyste am Rostock rechts 24 mm habe auch schon gestestet negativ...
Jetzt habe ich eine frage schlafe nachts mit tampon im Falle meine mens sollte kommen und da waren heute 2 Tropfen altes Blut dran dachte cool aber nein nun wieder alles weg habt ihr ne idee

1

Warum machst du sowas! Ist nicht gut, Tampons ohne Mens einzuführen. Denke, dass es eine kleine Verletzung vom Einführen gewesen sein könnte.

2

Sowas hatte ich noch nie.....
Und das kuriose ist das die zyste rechts ist und mir links alles weh tut....bin verunsichert

3

Kann alles Mögliche sein, auch eine Entzündung. Wenn die Zyste geplatzt wäre, hättest du das bei der Größe mit Sicherheit extrem gemerkt. Je nachdem wo sie sitzt, blutet man danach. Aber nicht immer. Eine geplatzte Zyste kann zu Entzündungen führen. Achte drauf, dass du kein Fieber kriegst und Mo ab zum FA.

weiteren Kommentar laden