Ritex.kinderwunsch gleitmittel-wann hat es geklappt?

Hallo liebe Mädels,
Ich bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch. Wir starten jetzt in den 7. Üz und haben von Anfang an ovus benutzt, Temperatur gemessen und himbeerblätter- und frauenmanteltee benutzt. Seit den letzten zwei monaten nehme ich in der 2. ZH noch bryophyllum ein.
Jetzt wollten wir das gleitgel von ritex testen. Konntet ihr feststellen, dass es damit eher geklappt hat?
Ich habe noch keine Angst oder panik aber ich plane einfach gerne und zurzeit läuft es nicht nach plan und diese Warterei auch wenn es grad mal ein halbes jahr ist macht mich wahnsinnig! Wir haben doch schon IMMER zum besten Zeitpunkt sex 😰

Danke schon mal und liebe grüße

1

Ein Wundermittel ist es leider nicht nutze es auch aber es war nur flutschiger sonst hat es damit nicht geklappt

2

Bei uns hat es das erste Mal im 11. Zyklus geklappt, das war der 1. mit Ritex. Dann leider MA und im 2. ÜZ danach mit Ritex wieder positiver Test. Aber ob es nur daran lag, weiß ich nicht.

3

Hab es mir für diesen Zyklus auch gekauft. Haben es auch benutzt, aber ich mag es gar nicht. Fühlt sich nicht gut an. So wachsartig und nicht flutschig. Wenn ich versteht was ich meine...?!
Kann nicht sagen, ob es geklappt hat. Bin ES+1/2 ;) Drückt die Daumen.

4

Also bei uns hat es nicht damit geklappt , aber auch bis jetzt nicht ohne. Wir lassen es jetzt weg, weil ich fühl mich damit gleich schon „voll“.

5

Wir haben es den ersten Zyklus nicht benutzt, den zweiten einmal zum ausprobieren, den dritten dann an den fruchtbaren Tagen und in dem hat es auch geklappt. Allerdings finde ich es auch ganz angenehm und wir müsste eh Gel benutzen...

6

Wir haben es düsen Zyklus auch das erste mal benutzt und es hat dann direkt geklappt. Ob es daran lag weiß ich nicht aber es war der erste Zyklus damit ☺️

7

Huhu beim ersten Kind haben wir es das erste Mal im 4 üz benutzt und es hat geklappt.
Nun hab ich es das erste Mal im Oktober 17 genutzt, schwanger, wurde leider eine Fehlgeburt.
Dann haben wir im Januar weiter gemacht, 1x benutzt schwanger und nun in der 12 Woche

Viel Erfolg