Morgen NMT

Hallo Mädels,

ich bin total aufgeregt. Vielleicht hat jemand meine Beiträge etwas verfolgt. Bin nun im 11.ÜZ und habe dieses Mal keine Tempi gemessen oder Ovus etc. gemacht. Meinen ES habe ich durch den Mittelschmerz bemerkt, der immer genau zuverlässig angezeigt hat.morgen müsste NMT sein. Bis jetzt überhaupt keine Schmierblutungen! Habe im UL das Gefühl als hätte ich Muskelkater, aber nicht dieses Mens typische ziehen. Morgen werde ich einen Test machen, außer die Mens trifft heute Nacht noch ein. Habe noch die one Step da. Hoffe ich darf morgen eine 2.linie sehen. Drückt mir die Daumen!!!
Ist sonst noch jemand soweit und testet morgen?
Ich werde euch morgen Bescheid geben.

Wünsche euch einen schönen Abend. Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen ;-)

1

Oh man wie aufregend 😊 ich drück dir ganz fest die Daumen das du morgen positiv testen kannst 🍀🍀🍀 ich bin leider noch nicht so weit mein Drache ist seit heute endlich wieder weg 😍

2

Vielen Dank!
Na dann gehts bei dir ja dann bald los mit der heißen Phase. Drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir bald klappt! Im wievielten ÜZ bist du dabei? Schön länger oder noch ganz frisch?

14

Sind ganz frisch dabei im 2 üz 😊

3

Is ja aufregend ☺️. Drücke dir auch ganz Dolle die Daumen das es geklappt hat✊🏻🍀.
Ich hab leider noch eine Woche vor mir...bin gespannt ob ich bis NMT durchhalte 😊
Halte uns doch hier auf dem laufenden ❤️

5

Danke dir.
Dieses Mal ist es mir leicht gefallen mit dem warten. Nach dieser längeren Zeit, hatte ich keine Lust mehr auf blütenweiße SST zu starren , nach irgendwelchen Linien zu suchen und mir versuchen Hoffnung einzureden, da bei ES+11 ja noch nicht unbedingt etwas zu sehen sein muss...Habe mir vorgenommen bis NMT zu warten und es dieses Mal geschafft. Hoffe ich muss morgen nicht Rätselraten und wieder den weißen Test anstarren. Ich werde ihn morgen hier rein stellen. Vielleicht brauch ich dann doch Adleraugen ;-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 👍🏻👍🏻

6

Dann bin ich mal gespannt auf morgen😊.
Danke ❤️

4

Alles gute für morgen... hoffe du kannst heute Nacht vor Aufregung überhaupt ein Auge zu machen. Hast du sonst immer sb vor der mens?

7

Danke dir.
Ja, normalerweise hatte ich immer 3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Ich bin echt total aufgeregt. 🙈 na mal schauen, wann ich heute Nacht schlafen kann ;-)

13

Das klingt doch sehr vielversprechend alles... denke du darfst dich morgen freuen. Meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe ich kann Donnerstag oder Freitag auch testen.

8

Ich sollte morgen oder Dienstag NMT haben vermutlich eher morgen allerdings hab ich Freitag schon positiv getestet.

Ich drück dir also alle Daumen.

Liebe Grüße

10

Ui, das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ich darf auch morgen einen positiven Test in der Hand halten.
Vielen Dank!

9

Hallo, ich habe auch morgen NMT, aber ich kann mir das Testen wohl sparen, ich hab seit gestern schon wieder Schmierblutungen, wie jeden Zyklus 😒 deshalb hab ich den Zyklus auch bereits abgehakt.
Hast du denn sonst schon irgendwelche Anzeichen? Ich drücke dir für morgen auf jeden Fall die Daumen!!!

11

Ach Mensch. Genauso ging es mir jetzt auch immer vor NMT mit den Schmierblutungen. Wenn sie kamen, wusste ich, dass ich den Zyklus abschreiben konnte.
Anzeichen habe ich eigentlich keine, bzw. wenige.Nur so ein ziehen wie Muskelkater im UL. Seit Donnerstag ist es mir immer wieder flau im Magen, allerdings immer erst auf abends zu. Und die Schmierblutungen sind noch nicht da. Deshalb bin ich einigermaßen positiv gestimmt ;-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!!!

12

Danke das ist lieb, ich hoffe einfach mal auf den nächsten Zyklus!
Dir viel Glück für morgen, ich drücke ganz fest die Daumen!!!

15
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich habe gestern sogar ganz gut geschlafen. Leider habe ich negativ getestet. Habe sogar 2 gemacht, weil ich dem one Step nicht trauen wollte. ;-) Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ab jetzt gehts ab zum FA, damit durchgecheckt wird, warum es nicht klappt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft!

16

Der one Step

17

Schade aber gib nicht auf bei uns hat es nach 2fg 2015 nun 3 Jahre gedauert bis wir wieder positiv testen durfen.

Ich weiß nicht wie lang ihr schon übt wir haben uns auch auf den Kopf stellen lassen nichts.
Donnerstag letzte Woche hatte ich einen 2. Meinungstermin dort wurde dann pco festgestellt tja Freitag hab ich aber schon positiv getestet.
Im 1 üz nach einer bauch Spiegelung schon komisch wir hätten uns im August nun künstlich befruchten lassen.

weitere Kommentare laden