Ava Kurvenrunde

Thumbnail

Huhu meine lieben..wie angekündigt eröffne ich die ava Kurvenrunde, laut ava bin ich heute ES+8 könnte aber laut CB ovu auch schon ES+9 sein, gehöre unter den frühstestern 😅🙈 also heute natürlich was sonst negativ 🙈😅🙈
Tempi und der rest steigt schön an bei mir, gestern war leider eine Fehlermeldung bei ava daher die Lücke!

Nun gut meine lieben dann zeigt mal eure Kurven 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen! 😊

Deine Temperaturen ist aber schön oben. Vielleicht hast du ja in ein paar Tagen ein anderes Testergebnis... 😊

Ava hat meine fruchbaren Tage auf heute vorverlegt! 😮 Da ich mich im ersten zyklus mit Ava befinde, bin ich mir nicht so sicher wie glaubwürdig das ist 🤔 Ovu war gestern natürlich negativ. Ein zweiter Strich war zwar zu sehen aber sehr schwach.
Mal schauen wie es weiter geht...

7

Hallo meine liebe, hatte mein Handy auf arbeite vergessen sonst hätte ich ehr schon geantwortet, Jaa meine Kurve sah gestern gut aus heute ging sie leider etwas runter hoffe morgen steigt sie wieder! wenn nicht kommt Mens.. Test war heute etwas zu sehen aber denk ehr das eine VL mal schauen ist ja noch früh an ES+10 morgen weiß ich vielleicht mehr hihi und mache dann ja ne neue Kurvenrunde!

Zu deiner Kurve du musst unbedingt mehr schlafen! 4 std musst du ava mind tragen damit anständige Daten bei raus kommen! Und jeden Tag bist ja in der Phase wo ava dich kenn lernt! Das deine fruchtbaren Tage angefangen haben kann gut sein hatte ava diesen Monat bei mir auch vorverlegt aber dann später den ES nach hinten hahah also kann sein das jetzt noch 7 Tage vergehen bis ES teste weiter mit ovu aufjedenfall!!

2
Thumbnail

#winke

bin heute ZT 11 und Ava hat mir heute maximale Fruchtbarkeit angezeigt.. das heißt heute wirds knallen #sex#rofl brauchen wir nur noch schnelle #schwimmer#cool

8

Hey das ja super ja dann heute nochmal und morgen hehe und dann habt ihr gut vorgesorgt!! morgen neue Runde mal schauen was sich bei dir getan hat! Lg und viel Glück

3

Hallo!
Leider kann ich keine Bilder einstellen, bin auch ES+8/9.

Hatte am Wochenende minimale hellrote Blutung. Wirklich immer nur Kleine Flecken auf den Papier, lohnte nicht mal für ne Einlage... Seit gestern Mittag aber nichts mehr. War das diese ominöse Einnistungsblutung?

Meine Kurven sind seit gestern aber auch nicht mehr gestiegen. Alle drei! Vorher wunderschöne Anstiege...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Letzten Endes heißt es warten...
Evtl werde ich morgen nen Test wagen...
Aber mein Gefühl sagt, dass der Drache kommt... Ich hab keinerlei zu sonst abweichenden Anzeichen!

Testest Du morgen wieder?

9
Thumbnail

Hallo meine liebe, hatte gestern mein Handy auf Arbeit vergessen hätte sonst ehr geschrieben!!

Also ab ES+8/9 das hört sich verdammt stark nach der Einnistungsblutung an 😍 ich drücke ganz ganz fest die Daumen!! ganz viel Glück!! Warum kannst du keine Bilder hochladen?! hoffentlich morgen dann bei der neuen Runde hihi .. hört sich doch super an das alles gestiegen ist und bleibt besser geht’s nicht!!

Jaa leider dieses warten hahah .. meine Kurve ging leider heute runter hoffe sie steigt aber morgen wieder!!

ach dir ist auch danach nach Mens mir heute auch!! komisch übel und so weiß auch nicht!! Wie du sagst abwarten!!
Und wegen Anzeichen darauf gebe ich nichts mehr alles schon durch das gespinne hahah

Und hast du getestet???
Also ich ja mein ovu ist angestiegen hat aber ja nichts zu heißen!

Das Ding ist hatte an ES+3 6 8 und mit innovita sst getestet um zu sehen ob die zu VL neigen alle Schnee weiß nichts!!! und heute ist da was zu sehen ganz Mini Hauch weiß nicht ob es eine VL ist wäre komisch gerade heute haha ich stufe es als VL erstmal ein teste heute Abend nochmal und morgen früh dann weiß ich mehr!! hihi
Aufn Foto sieht man vielleicht gar nichts schau mal !!

13

Bei mir war's nix...
Gestern Abend ist an ZT23 der Drachen gelandet... Mein Zyklus war noch nie so kurz!
Ich denke, ava kennt mich noch nicht gut genug und hat sich mit dem ES vertan. War ja erst der 2. Zyklus.
Hatte diesen Monat die ovus weggelassen. Werde jetzt wieder welche bestellen. Und falls die 2.ZH zu kurz ist, muss ich zum Gyn Hormone testen lassen...
Wie sieht's bei dir aus?

4
Thumbnail

Dies ist mein erster vollständiger AVA Zyklus. Heute maximale Fruchtbarkeit. War allerdings heute bei der FÄ um nochmal per Ultraschall zu gucken. Ich bin im 1. Clomi Zyklus und leider hatte ich an ZT 11 = 21mm und heute ZT 14 = 27 mm. Meine FÄ meint das er zu groß zum springen sei 😕...

Naja vielleicht hüpft es ja doch noch und meine Tempi geht weiter hoch... abwarten.

10

Huhu.. ohh also super das Ava sagt maximale Fruchtbarkeit also schön herzeln! Mal schauen was ava morgen bei dir sagt!!
Mhh und an ZT 11 schon so groß warum nimmst du clomi?! 27mm ist wirklich groß wenn es weiter nun wächst! lasse sonst nächsten monat dein ES mit ner Spritze auslösen wenn das Ei seine gute Größe erreicht hat!
Drück die Daumen das es noch springt!

14

Hi. Also meine Temperatur ist heute nochmals gesunken...vom ES keine Spur. Denke ich kann diesen Zyklus abhaken. Naja im nächsten wird dann ausgelöst. Hoffe jetzt nur das es keine Zyste wird und sich alles zurückbildet...

Es wurde mittels Zyklusmonitoring (Ultraschall und Blutentnahme) festgestellt das ich die letzten zwei Monate keinen ES hatte bzw. das ich die Follikel nicht ausreichend reifen, daher Clomifen.

Lg

5
Thumbnail

Etwas spät aber hier auch meine Kurve. Die mens kam diesen Monat 4 Tage zu früh. Leider hat Ava das auch nicht genau erkannt obwohl meine Tempi drei Tage gesunken ist. Sonst geht die meistens erst 1 Tag vorher oder am 1ten Tag der mens runter. Naja was soll’s.
Den aktuellen Zyklus werde ich wohl nicht nutzen können da ich kurz nach der „heißen Phase“ zur nuklearmedizin muss wegen meinem Hashimoto. Da bekommt man ja so Zeugs gespritzt und ich will nicht riskieren das es was passiert 🙈

11

Ohhh ok bei dir ist ja was los süße!! dann drücke ich die Daumen das alles gut verläuft bei dir! Und das du nächsten Monat wieder normal durch starten kannst!!! Das ava nicht genau angezeigt hat bei dir Mhh komisch ..

6

Huhu#winke

Mein Ava sollte diese Woche endlich kommen und dann geht's bei mir auch los#huepf
Mal gespannt, wie es klappt#winke

12

Huhu Jaa super 🤗 Ava ist echt toll!! viel Spaß damit und freuen uns auf dich in der Runde! Bis die Tage!!