Sagt mir einer das da nichts ist... bitte

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Aus lauter Spaß habe ich einen Test gemacht! Ich habe diesen Zyklus mal auf gar nichts geachtet und weiß auch nicht wie lange mein Eisprung her ist und wir hatten auch nur einmal Sex!

Da ist nichts oder?

Lieben Gruß an euch

4

Also ich sehe nichts..

1
Thumbnail

Noch ein Bild

3

aah okey jetzt ^^

hmm also ich erahne schon was.. wenn ich mein laptop nach hinten kippe
hast du ovu zu hause..? nen 10er ovu.?

2

hey liebes..

kannst du bitte von oben nochmal fotografieren.? ist unscharf und da kann ich nicht direkt sagen :(

5
Thumbnail

Ne ich habe keine ovus da will die eigentlich verbraten und dann das Thema Kinderwunsch abhaken weil ich sonst verrückt werde! Und sonst wären die immer blütenweiß

9

Für mich ist das eine Verdunstungslinie..

weitere Kommentare laden
6

Auf dem letzten Foto meine ich was zu erahnen. Aber sicher bin ich mir nicht. Mach am besten nochmal einen. 19 Tage nach dem letzten Sex is der test Aussage kräftiger

7

Also ich seh den Hauch. Mach mal einen Testamed. Die zeigen intensiver an. Aber leider sind 20er.

8

Danke ihr lieben! Meine Tochter meint auch etwas minimal zusehen! Ich warte mal noch bis Ende der Woche und teste dann noch mal

11

Das ist ein One Step oder ?
Die haben gut und gerne mal eine VL.
Wenn's nicht wirklich rosa ist, sollte man nicht hoffen.

13
Thumbnail

Ja ist ein one step! Naja mal sehen habe gut 10 Stück verbraten seit 4 Zyklen und nie sowas gesehen! Aber Hoffnung will ich ja auch nicht! Kenne das zu gut in über 4 Jahren des basteln

14

Hm also ich erkenne da nichts

15

Hi,

die Tests hatte ich letzten Monat auch und sie hatten alle so eine Linie, aber schwanger war ich nicht..
ärgerlich!
Aber teste einfach in ein paar tagen mal, dann müsste man mehr sehen und wenn du wieder so eine Linie hast, dann trete die Dinger in die Tonne 😑

16

Für mich ist der Test leider Blütenweiß, ich kann auf keinem der Bilder was erahnen.:-/

17

Sehe da leider nichts..
Ins negative setzten bringt nichts,denn die prägelinie wird auch hell angezeigt..

18

Danke ihr liebe! Hab jetzt nochmal einen gemacht und da war wirklich nichts! Danke an euch alle fürs ansehen