Sehr ihr das auch? ES+10

Thumbnail

Hallo, könnt ihr das auch sehen?
Hab heute morgen getestet obwohl ich noch warten wollte.
Hatte letztes Jahr im November einen Abgang in der 9. Woche. Kann es noch gar nicht richtig glauben.
Mein Mann weiß auch noch nichts!
Liebe Grüße
Nicole

1

Sieht super aus . Herzlichen Glückwunsch:)
Ich hatte im September eine Fehlgeburt in der 11 Woche und hab heute positiv getestet. Ich bin auch noch ganz durcheinander. Ich wünsche dir viel Glück und Löws gute :)

3

Alles gute mein ich

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Ja 😍😍 so sah der bei mir in ES+10 auch aus😍 Glückwunsch ❤️

6

gab es bei die anzeichen

7

Vielleicht ein bißchen grummeln im Unterleib und stechen I der Brust, aber nicht dramatisch!

8

Der ist doch super positiv :)

Glückwunsch :)

9

Sieht gut aus, hoffe euer Krümel findet ein kuscheliges Plätzchen und wird sicher wohl fühlen. Drücke euch fest die Daumen :-)