Adleraugen bitte mal schauen 🙈😅

Thumbnail

Huhu meine lieben bin heute ES+9/10
hatte an ES3/6/8 mit den Test getestet um zu schauen ob die zu VL neigen waren aber alle schön Schnee weiß heute morgen nun ganz ganz leicht was zu sehen ... sehr ihr das auch?? Oder ist es aufeinmal eine VL ?!
Hoffe morgen sieht man mehr!!

1

Ich sehe da eine zarte rosa Linie 😉🤞

2

Omg ich hoffe so sehr!!! Danke 🤗

3

Hi 👋🏻
ja sehe auch was zartes ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

4

Huhuuuu .. omg Danke ich hoffe so sehr es stimmt! mal schauen was morgen früh ist!! hoffe es wird stärker!!

5
Thumbnail

Bei mir sieht er heute auch so aus. Vllt es+8

6

Ohhh krass ab ES+8 sehr stark sieht die Linie grau aus?! mach mal ein Test mit Wasser und schau wie der Test darauf reagiert! welchen Test hast gemacht?! Ich innovita!! Letzen Monat sah mein VL so aus wie dein 😨 ich drücke dir die Daumen das es morgen noch stärker wird und das es kein vl ist!!!

7

Nee die ist schon rosa. Mit wasser habe ich es gestern versucht. War nicht so deutlich wie jetzt. Ktx7 sind das.

weitere Kommentare laden
9

Zarte rosa Linie drück dir die Daumen