Eure Meinung ....

Thumbnail

Hallo,

Ich habe bisher hier nur gelesen und das hat mir in dem letzten halben Jahr sehr geholfen.

Kurz zu mir, ich hatte im November einen frühen Abgang in der 10. Woche mit anschließender Ausscharbung. Meine erste Periode kam erst im Januar und seit dem ist mein Zyklus super unregelmäßig. Nun habe ich mir Ovulationstests gekauft und nun bin einfach nur verunsichert. Gestern habe ich einen Test gemacht und da war eine zart rosa Linie. Ich dachte, heute sei sie noch etwas stärker, aber heute ist sie wieder weg. Könnt ihr mir sagen, ob es sein kann, dass die Linie nicht kräftiger als gestern wird und ob ich dann gestern positiv getestet habe?!

Ganz lieben DANK im Vorfeld. Ich bin einfach verunsichert :(

1

Die sind beide noch negativ! Das kann vor kommen! Wie lange ist den dein Zyklus und an ZT wieviel hast du die Tests gemacht??

2

Lieben Dank für deine Antwort.
Mein letzter Zyklus war 31 Tage. Angefangen mit den Tests habe ich an Zyklustag 8 und heute ist 15. Gestern war das erste mal, das eine leichte Linie da war.

Sorry ich hab es leider überhaupt nicht mit den ganzen Abkürzungen :(

3

Positiv ist ein Ovu Erst wenn beide Linien gleich stark sind, oder die Testlinie stärker ist. Manchmal wirkt er als ob er positiv wird und am nächsten Tag ist die Linie wieder schwächer, d.h. dass der Eisprung wahrscheinlich erst noch Anlauf nimmt. Hoffe das hilft dir weiter

weitere Kommentare laden
8

Ich würde dir raten, deine Hormone testen zu lassen. Wenn er nicht positiv wird, hört sich das nach Gelbkörperchenschwäche an.