Mädels mit ES plus 7/8

Hallo Mädels,


Wer von euch ist auch ES plus 7/8 Und wie schauen eure zykluskurven aus oder wie fühlt ihr euch??

LG


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/660405/895103?cb=1521707501&cur_date=2018-03-20

1

Huhu :) Ich bin heute ES+7/8 und habe seid zwei Tagen unterleib ziehen.. Ich bin mal gespannt.. wie fühlst du dich ?

2

Hab empfindliche Brustwarzen und heute morgen mal unterleibsziehen. Mehr leider nicht :(

5

Muss ja nichts heißen.. Als ich mit meiner Tochter Schwanger war hatte ich die ersten Symptome erst nach ausbleiben der Periode.
Also positiv denken 😊🍀

weiteren Kommentar laden
3

Huhu ;)
Heute es+7 Und morgen ES+8
Ich wage morgen mal einen Test, um wegen VL's zu gucken. Theoretisch müsste der Blütenweiße sein.
Am Freitag dann nochmal einen und dann Sonntag.
Wann testet ihr?

4

Ich teste morgen auch

7

Ich teste erst Montag/ Dienstag rum .