Zervixschleim 🤔 2 Zyklushälfte🤷🏻‍♀️

Hallo ihr Lieben,
also ich hatte Fr und Sa schön spinnbaren Zervixschleim. Ab Sonntag wurd er milchig und dicker. Montag war er dann auch milchig und dicklich aber dadrin so was ähnliches wie „Uhu“ was sich auch etwas ziehen ließ, aber es war sehr klebrig und zog sich zu ner Kugel zusammen. 🙈 ich kann es nicht besser beschreiben. Sorry. Gestern wieder milchig mit etwas durchsichtigen Fäden.
Meint ihr der ES war am WE und das sind noch „ Reste „ ? Denn milchig war er Fr, Sa definitiv nicht. Erst ab Sonntag.
Einen schönen Tag euch allen! 🍀💐

1

Hallo,

ich würde den ZS nicht überbewerten. Könnte ein Teil vom Schleimpropf gewesen sein, der vor ES abgeht.

LG Luthien mit ⭐

2

Ok. Danke.

3

Da der Zervixschleim jetzt cremig klumpig ist, war irgendwann der ES. Hab auch nur nen 26 Tages Zyklus und bin bei ZT 15. nur wann er war weiß ich diesmal nicht. Tempi konnte ich wegen Schmerzmittel nicht messen. 🙄😒
Naja. Abwarten.