Mann mag nicht

Hallo ihr Lieben,

es fällt mir sehr schwer, diesen Text zu schreiben. Wer also auf Gejammer keine Lust hat, darf an dieser Stelle gern abbrechen.

Zu meiner Geschichte:

Ich hab am 30.1. unseren Sohn in der 18. SSW gehen lassen müssen. Es war und ist auch immernoch ein Schock, ein furchtbares Gefühl, versagt zu haben. Seitdem mag ich meinen Körper nicht mehr.

Nachdem der Fa grünes Licht gegeben hat, und wir uns bereit gefühlt hatten, ein bisschen Sonne ins Leben zu zaubern, hat mein Körper noch nicht funktioniert. Lange hatte ich Rest Hcg. Schwach positiv sind die Tests immernoch. Blut Hcg ist weg.

Ich habe bereits 2 Kinder aus meiner ersten Ehe. Er noch keine. Unser Verlorenes war unser beider Wunschkind. Er hat sich danach in die Arbeit gestürzt. Hat viel vor. Ich bin immernoch krank geschrieben aufgrund meiner psychischen Situation und fühle mich sehr allein damit. Mit der Trauer und mittlerweile auch mit unserem Kinderwunsch. Natürlich reden wir viel. Er sagt, dass er auch diesen Wunsch hat, so viel für die Arbeit tut, für uns, mich liebt.

Ich halte ihm komplett den Rücken frei, kann ich ja auch noch, solange ich daheim bin.

Nun haben wir gemeinsam geschaut, wann fruchtbare Tage sind usw. Und er sagte, dass wir dann loslegen. Alle 2 Tage sind machbar. Ich muss dazu sagen, dass er im Allgemeinen nicht so viel Sex mag. Ich bin da eher die treibende Kraft.

Nur fasst er mich die Woche gar nicht an. Und ich weine mich in den Schlaf. Natürlich hab ich Verständnis für die berufliche Situation. Nur eigentlich hat er die Woche Urlaub. Trotzdem passiert nix. Und ja. Ich bin dann auch sauer, wütend, traurig, enttäuscht und so verletzt.

Nun ist heute mein Eisprung. Es wird wieder nichts passieren. Mädels, Hilfe. Ich wollte doch endlich wieder glücklich werden. Mehr nicht :(

Danke fürs Lesen

1

Ich drück dich ganz doll, das mit eurem #stern tut mir so leid :-(

Darf ich fragen, ob du in Behandlung bist? Schließlich ist das wirklich ein tiefer Einschnitt im Leben gewesen.
Für mich liest es sich so, dass er noch nicht kann und du eigentlich auch nicht. Das ihr noch nicht dazu bereit seid.

Ich kann dir nur wirklich an Herz legen eine Gesprächstherapie zu machen, mit deinem Liebsten. Nicht das ihr euch auseinanderlebt und daran zerbrecht.

Ich wünsche euch alles Liebe dieser Welt #herzlich#liebdrueck

2

Hallo,

es tut mir leid, dass du schon so schlechte Erfahrungen machen musstest. Deine Situation ist nicht schön und natürlich auch ganz schön schwierig.

Ich denke hier können nur weitere klärende und ehrliche Gespräche zwischen euch helfen. Vielleicht hat er doch noch Ängste, Sorgen, Probleme..über die er nicht reden will. Ich denke irgendwas bedrückt ihn noch. Anfangs hörte sich ja noch alles gut an, ihr habt alles gesprochen und geplant aber wenn es so weit ist, mach er einen Rückzieher. Männer reden oft nicht so über ihre Probleme und reagieren dann so.

Rede in Ruhe mit ihm und zeige ihm, dass er dir alles sagen kann und du auch nicht sauer oder traurig bist. Nur so kann alles aus der Welt geschafft werden und ihr könnt wieder los legen.

Ich wünsche euch alles gute🍀.

3

Danke für eure Antworten. Wir redeten viel. Zur Zeit gar nicht mehr über den Zwerg. Naja. Ich weiß auch, dass er mich nicht wahnsinnig anziehend findet und er andere Reize im Bett "braucht". Dass das weh tut zu hören, muss ich euch nicht erzählen. Aber so ehrlich sind wir. Ich bin nicht stark übergewichtig. Hatte vor der Schwangerschaft halt 8 kg weniger. Und ja. Es kratzt sehr am Selbstbewusstsein. Er ist ein furchtbar lieber Mensch. So herzensgut. Auch lässt er mir krankheitstechnisch komplett freie Hand, was Länge und Verdienstausfall angeht.

Eine Therapie haben wir nicht in Anspruch genommen.