Stimmulation mit Rekovelle

Hallo ich bin neu hier und fang meine erste IVF an. Am Freitag ist der erste Stimulationstag. Leider gibt es viel zu wenig informationen, bzw. Erfahrungen von Frauen die mit Rekovelle stimmuliert haben. Ich soll jetzt erstmal mit 8,3 Einheiten anfangen. Das hat die Frauenärtzin anhand einer Tabelle nachgeschaut. Mein AMH Wert liegt bei 4,6 und ich wiege 76. Würde mich um jede Information zu diesem Thema freuen.
Und meine Frauenärztin meinte ich soll die Eizellen dann einfrieren. Wenn ich sie nicht einfrieren möchte dann stimmuliert sie mich mit einer niedrigen Dosis.

Was haltet ihr von einfrieren?

1

Frag am besten im unterstützten Kiwu, die Mädels da können dir wahrscheinlich besser helfen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey! Ich dich auch gerade nach Infos zu rekovelle... Wir läufts bei dir?? :)

Lg

3

*such

4

Hallo,

ich habe auch ab den 30.03 mit Rekovelle stimuliert, musste bis 10.04 7,6 Einheiten
spritzen (75kg). Am 13.04 war die Punktion und es sind 12 Eizellen entnommen worden
davon 8 waren reif und 6 ließen sich befruchten.Bis zum Transfer am 18,03 hat nur eine geschafft #schock.
Wie ist bei Dir gelaufen? Würde mich sehr interessieren.
LG

5

Hallo,

hat jemand evtl. noch Revovelle übrig? Von bisher 3 Versuchen hatte ich erst Menogon, dann Puregon und dann Rekovelle. Nun starten wir einen letzten Versuch und brauche daher Nachschub, da das mit der Stimulation meine beste Ausbeute war. Habe auch noch Medikamente der anderen Marken übrig, aber die liegen nun ungenutzt im Kühlschrank rum, da mein Arzt meinte, dass ich definitiv bei Rekovelle bleiben soll wäre ich über Ideen dankbar. Einfach pn an mich.

LG