Zyklusblattrunde

Thumbnail

Guten morgen meine süßen...Ich starte heute auch mal in die Runde und gib mal Kaffee an alle aus. Normalerweise warte ich ewig auf den Eisprung.... die letzten Zyklen hatte ich immer erst an Tag 30 und später den Eisprung... vorgestern dann auf einmal super ZS und dann dachte ich, ich starte mit Ovus. Die waren bis gestern negativ.... und heute ist die Tempi schon hoch geschossen. Haben wir den ES jetzt verpasst 😱 und wir haben nur ein Bienchen vor 4 Tagen setzen können 😩

1

Es+14 ❤️🍀das ist glaub eine Glück skurve . Sst positiv

2

Kurve

3
Thumbnail

Kurvees14

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Morgen, sieht gut aus :-)
Meine hat heute irgendiwe voll den Knacks^^ hoffe das sie morgen wider hoch geht..
Liebe Grüsse

14

Absacker sind nicht schlimm. Hatte ich auch und bin jetzt schwanger .

Sollte in 2 Tagen wieder hoch gehen

19

Ahhh okay :-) na dan schaue ich mal was passiert :-)

11
Thumbnail

Guten Morgen hier ist einmal meine Tempikurve. Ich bin heute bei Es+13 im 12 Üz. Morgen sollte mein nmt sein was ich aber nicht hoffe. Habe vorgestern schon alles getestet leider negativ traue mich nicht nochmal zu testen... Was sagt ihr zu meiner Kurve könnte es was werden (bin kurvenneuling).? Und herzlichen Glückwunsch an den Inna506 Wünsche dir eine tolle kugelzeit...

18

Sieht gut aus.... ich hoffe der test wird positiv 🍀🍀🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... Tempi ist heute wieder ein bisl geklettert. 😊

23

Na endlich lese ich von Dir.
Da hat der Test gestern doch nicht gelogen?! Hast Du noch einen gemacht heute?

24
Thumbnail

Ja, aber sieht nicht gut aus... 😢 Ich weiß auch nicht...
Kann es sein, dass der Test nachmittags positiver ist als vormittags? 😔

weitere Kommentare laden
21

Das ist meine Kurve wen ich richtig liege müste ich es+1sein da am Dienstag Der es Ausgelöst worden ist

22
Thumbnail

Bild vergessen

30
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Es sieht auf jeden Fall mal nach ES aus ;-) schön, dass er diesmal zeitiger ist und mit Glück passt das letzte Bienchen sogar. Geht nicht normalerweise die Tempi nach dem ES erst hoch? #gruebel

Bei mir ist die Kurve gerade im Abwärtstrend, allerdings ist diesmal nicht 7 Tage nach dem positiven Ovu der #drache gelandet und ich habe komischerweise so ein Gefühl, dass er nicht kommt. Allerdings versuche ich, das weitestgehend auszublenden #zitter
Hab ich das richtig im Kopf, dass die Tempi bei der Einnistung auch runter gehen kann?

Lg und einen sonnigen Karfreitag #blume#sonne
Eva