blöde VL 😧😬

Thumbnail

Muss mich mal eben ausheulen .....
Also in den letzten tagen habe ich 2 Viola frühtests (5er)mit einem Hauch von rosa linie ... nun (heute)nach zwei Tagen hab ich nen viobella-frühtest (20er) mit Mittags Urin gemacht ... und da ist wieder nur dieser leichte Schatten ... also ENTWEDER ich hab mich gröber mit meinem ES verrechnet ODER die zeigen ernsthaft ALLE nur VL's.... bin langsam echt am durchdrehen .... am 1.4 oder 2.4 ist mein NMT .... hab zwar noch nen viobella-frühtest .. aber den werde ich erSt NACH nmt machen .... hab keine Lust mehr zu raten .... 😧 sorry aber das musste mal raus

1

Huhu!
Also der erste Test sieht negativ aus und beim zweiten sehe ich eine ganz leichte VL.
Ich kenne das, ist echt blöd.

Vielleicht testest du ja in ein paar Tagen nochmal LG

2
Thumbnail

Auf dem Foto sieht man den strich vom oberen besser :) lg

3

Der Testamed ist positiv und hat keine VL ;)! Und bitte Kauf dir nie wieder einen Viola ... die sind Mega Mist 💩

4

Der 20er test ist ein viobella :3 (wenn du den mit Testamed gemeint hast , aber scheiß egal wie der heißt ! Meinst du wirklich der ist positiv ???? 😀😀😀😍😍😍

5

Entschuldige bitte, aber wie kannst du der TE nur sagen, dass der 20er positiv sein soll???
Kein Wunder, dass sie sich solche Hoffnungen macht, bei Kommentaren wie diesen!

PS: Das ist kein Testamed und wenn es einer wäre:
Der Testamed ist der König unter den Tests mit Verdunstungslinien!

weitere Kommentare laden
8

Ich seh auf beiden eine hauchzarte Linie. Aber warum machst du vor NMT einen Test mit Mittagsurin und dann noch dazu einen 20er? Ein 10er mit konzentriertem Urin hätte deutlich mehr Sinn gemacht.. Drück dir die Daumen das die Mens ausbleibt! Hast du den noch andere Tests Zuhause?

10

Uii 😍 freut miCh Grad riesig dass ich nicht die einzige bin die sie sieht 😀 deine frage kann ich ganz einfach beantworten ^^ ich War so dumm und hab nicht nachgesehen welche Empfindlichkeit der test hat ... und so ungeduldig wie ich bin 😞konnte ich natürlich nicht warten und musste ihn direkt machen als ich nach hause kam :/ und während der test seine Arbeit gemacht hat ^^ hab ich mir die packungsbeilage durchgesehen (um die Wartezeit zu überbrücken ^^ ) und dann die Überraschung ---->20er 😧 hatte extra noch die Apothekerin gefragt Welcher am frühesten geht / welcher am empfindlichsten ist ... und sie hat mir den viobella(-10 Tage nach befruchtung) empfohlen ... aber dass es ein 20er ist hat sie natürlich nicht erwähnt :/....

13

Leider nicht :/ aber ich werde mir morgen einen cb und einen 10er test besorgen :) lg

14

Sehen beide leider negativ aus. Du kennst ja die viola tests ja schon, vom letzten hibbel panne😉 und da hast du auch immer ein strich gesehen wo keiner war. Mach doch in 2tagen mal ein anderen test. Die viola schlagen später an obwohl es ein 5er ist

16

Ist nichT böse gemeint aber der strich den ich im jänner gesehen habe (den du so liebevoll panne nennst) war real und endete mit einem frühen abbort (vom fa bestätigt) also .... ich Bild mir das nicht ein ....

klar werde iCh in SPÄTESTENS 2 tagen erneut testen 😁 wie gesagt Geduld ist keine meiner stärken ... lg

20

Hallo. Gibt’s schon ein neues Foto 🤗? Lg