Ich habe es IHM gesagt 🤭

Ich habe heute morgen noch überlegt wie ich es ihm sage . Gar nicht so einfach , denn : wir haben 2 Mädchen und die Große ist schon 9 sie bekommt auch alles mit , soll es aber noch nicht wissen.
Da wir heute auf einen Geburtstag sind , wollte ich unbedingt das er es weiß , denn wenn ich nix trinke fällt das auf . Noch dazu bin ich eigentlich ein RED BULL Fan . 😩

Nun gut , ich habe ein bunt angemaltes Osterei genommen , die wir gestern mit den Kids eingefärbt haben . Ich hab 2 große strichmännchen und dann 3 kleinere darunter gemalt und das Ei dann in seine Jacken Tasche gelegt.

Er geht einkaufen , kommt wieder , keine Reaktion. Außer : oh der Osterhase hat was in meine Jacke gelegt , legt das Ei in die Küche und die Große mit 9 Jahren kam sich natürlich verarscht vor . Das Ei hat sie gestern bemalt und wusste nicht wie das in Papas Jacke kam. 🤔

NEIN er ist nicht darauf gekommen !!!
Erst wo unsere große dann bockig war , wer das ei angemalt hat und sie gesagt hat das sie die Männchen nicht drauf gemalt hat , hab ich dann unter 4 Augen gesagt das ich es war.
Und wieder keine Reaktion ?!?!? 🙈

Und dann meinte ich nur : verstehst du das etwa nicht ?????

Tadaaaa , dann ging ihm ein Licht 💡 auf und hat sich Mega gefreut 😍

😂 es war echt lustig , die Kinder wissen es noch nicht . Und der Papa dachte die Männchen hat unsere große drauf gemalt , da die unbedingt noch ein Geschwisterchen möchte 😆

Sorry für den langen Text , aber ich fand es Mega witzig 😂😬

1
Thumbnail

Das ist der Test von Heute morgen . Ich werde in 2 Wochen beim doc anrufen , da wir erst noch Kommunion haben.

2

Herzlichen Glückwunsch !
Männer brauchen immer bisschen länger bis sie etwas verstehen 🙈
Alles Gute für die Zukunft und eine schöne Kugel Zeit !
Frohe Ostern 🐰💐❤️

3

Oh je 🤣🤣

Das ist wirklich witzig

4

Das ist wirklich sehr wichtig.

Männer sind nicht die schnellsten manchmal.

Ich hatte morgens um 5 30uhr getestet da war mein Mann schon auf weg zur Arbeit ich sagte er soll mich bitte Video anrufen wenn er da ist ( nach 3 Jahren konnte ich das nicht noch 10stunden für mich behalten)

Ich halte den Monitor in die Kamera mit dem Ergebniss er so echt jetzt? Wie das den?

Hmm wie wird man schwanger *lach*

5

😂😂😂 was dann nur in den Köpfen vor geht ?! 🙈

6

War bei meinem Mann ähnlich 😂

Ich habe ihm ein Päckchen gegeben, wo der digitale Test drin war. Er holt ihn raus und fragt: "Bist du schwanger?"

Neeee, da steht zwar 'schwanger 1-2' drauf, aber woher hatte er bitte den Gedanken 😂

weiteren Kommentar laden