3 Apps, 3 ES-Prognosen - Mädels, was sagt ihr?

Thumbnail

Ihr Lieben, da das mein erster Zyklus ist, in dem ich meine Temperatur messe (immer oral 3 Minuten, immer zwischen 6 und 7 Uhr morgens im Bett) habe ich mal in srei Apps meine Kurve eingetragen und bin jetzz total verwirrt.
App 1 sagt ZT 18,
App 2 sagt ZT 20
und was urbia sagt, seht ihr am Bild.

Was sagt ihr? Bienen sind ja gesetzt, aber ich hab ja gar keinen NMT zum drauf hin hibbeln... (ist mein erster Zyklus in der Stillzeit, der erste war 31 Tage).

1

Nur als Anmerkung 1 Std. Unterschied macht schon 0,1 Grad aus und das spiegelt sich wieder. Aber Du kannst die tempi anpassen lassen https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

5

Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht!

2

Puhhhj, kann die App verstehen 😅ist nicht so ganz einfach ! Hast mich ovus dazu gemacht ?
Die tempi ist etwas u ruhig was das auswerten ne ganz einfach macht. Das liegt an deiner Mess Technik !
Kann dir nur empfehlen: 3min vaginal oder rektal! Dann ist die Kurve ruhiger und das auswerten klappt besser !

Der ES wir irgendwo da in dem Zeitraum sein ... japp 🙈🤷‍♀️

4

Danke, die Kurve ist wirklich eine Katastrophe 😂 Ovus wollte ich erst machen, wenn es ein Jahr oder länger nicht geklappt hat, mich macht schon diese Kurve wahnsinnig und wenn ich jetzt noch Ovus mache, dreh ich wahrscheinlich völlig durch (bin sehr verkopft und kann mich da richtig schön reinsteigern).

Werde nächsten Zyklus wirklich auf vaginale Messung umsteigen!

3

nach App würde ich gar nicht gehen.
Hol dir einen Persona oder CB Monitor dann bist du auf der sicheren Seite.

6

Ovus mag ich im Moment noch keine machen, ich kann mich in so was ziemlich rein steigern und möchte mich noch ein bisschen vor mir selbst schützen ;)

7

Hä? Sie geht ja nicht nach App 😅
Es ist hier ne tempi frage und der daran zu sehenden ES (oder eben nicht erkennen )

8

Guten Morgen
Bei mir ist das nicht anderes.. die zeigen mir auch alle einen unterschiedlichen Datum an wann mein ES sein soll 😂. Aber vertrauen tu ich keinem. Hab mir deswegen auch denn Monitor geholt aber messen tu ich auch noch neben bei aber mit der Uhrzeit bin ich diesmal nicht so genau 😅