Was man sich so alles einbindet...

Thumbnail

Wie es oben schon steht...iwann will man einfach was sehen oder?

1

Magst du den mal auseinander bauen?

2
Thumbnail

Ja kein Problem...ändert aber leider nichts 😫

3

also ich sehe da was oder?

4

Auf dem ersten (oberen) Bild meine ich auch nen Hauch zu sehen, auf dem unteten sehe ich nichts...wie weit bist du denn? 🍀

5

Hallo. Ja so geht es mir auch gerade. ES müsste so um den 15. rum gewesen sein. Bestimme den aber nicht wirklich. :)

6

Auf dem ersten Bild sehe ich auch einen Hauch...Ich drück die Daumen 🍀

7

Guten morgen. Danke das ist lieb von Dir. 🙂
Aber auf dem zweiten ist dann gar nichts mehr oder?

8

Auf dem zweiten sehe ich leider nichts,aber man soll die ja eigentlich nich auseinander bauen.Mache doch einfach morgen oder übermorgen noch nen Test mit MorgenUrin,so lange du deine Regel noch nicht hast.