Ritex Kinderwunsch Gleitgel

Kann man im Dm und Rossmann kaufen. Erfahrungsberichte im Internet spitze alle nach langem probieren sofort schwanger geworden. Was denkt ihr darüber?

1

Hat bei uns auch sofort im ersten zyklus geklappt. Davor 1 jahr geübt.

4

Hattest du schlechten Zervixschleim oder habt ihr es einfach so probiert?

5

Ja ich hatte fast garkeinen zervix. Geschweige denn spinnbaren.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Wir haben es diesen Zyklus das erste mal genutzt. Ich fand eine ganze Tube zu viel für einmal Nutzen, haben dann nur die Hälfte genutzt. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen aber man hofft das es etwas bringt

Alles gute

3

Wir haben es jz auch nach 2,5 Jahren den ersten Zyklus genutzt und ich bin so gespannt und hoffnungsvoll

6

Da ich nicht wusste was es ist habe ich mich gerade ausführlich im Internet dazu belesen... Das scheint ja ein Wunder Mittel zu sein! Das sind extrem viele positive Berichte und Kommentare in anderen Foren dass es mir irgendwie komisch vor kommt. Die Beiträge sind zt auch schon älter, warum ist es dann noch so unbekannt... Naja Fragen über Fragen, ein Versuch ist es wert... Bin jetzt bei ES+7 und wenn es diesen zyklus wieder nicht geklappt hat werde ich es mir für den nächsten zyklus auch besorgen :)

7

Hallo,
Uns hat es in 3 ÜZ nicht geholfen.
Ich habe aber auch ohne guten Zerfix.

LG und viel Glück!

9

Also bei uns hat es direkt mit der ersten Anwendung geklappt! Bin bei 11+4 und haben davor 4 Monate geübt!

11

Das hört sich super an. Wir werden es dann auch im 4. ÜZ verwenden uns hoffen es klappt.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

14

Die Daumen sind gedrückt für euch :)

ps: Wie meine Vorrednerin es schon erwähnt hat: Eine ganze Tube ist schon viel, aber ich habe die ganze Tube reingehauen mit der Sorge, dass es vielleicht mit ner halben nicht klappt 🤣🤣🤣

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

weiteren Kommentar laden
13

Hallo 😊

Wir haben es jetzt im dritten ÜZ zum ersten Mal benutzt. In den fruchtbaren Tagen, vor dem Bienchen setzten.
Durch die ganzen positiven Sachen, die man liest, bin ich ziemlich gespannt.
Na ja bin ES+5. Also abwarten 😉


Liebe Grüße

Jenny mit Ilaria an der Hand. ☺️

16

Wir haben das Gel auch benutzt aber bin dadurch nicht schwanger geworden dennoch bin ich begeistert davon...für Frauen die nicht viel zs haben ist das super...ich finde es auch nicht so unangenehm wie normales Gleitgel

17

Jup ich schwöre drauf. 3 schwangerschaften, 3x mit ritex beim ersten Versuch

18

3. oder 4. Üz.... bisher nix gebracht !