Wer fängt alles mit clomifen an ?

Wer fängt alles demnächst mit clomifen an ? Ich nehme zurzeit noch Chlormadinon um meine Periode auszulösen, danach fange ich das 1. mal mit clomifen an. Hätte Ihr Lust auf einen regelmäßigen Austausch?

1

Habs schon öfter genommen ab Ende de Woche dann wieder.

Du Arme....Chlormadinon ist so ätzend..nicht wundern nach absetzen kann es nochmal bis zu zwei Wochen dauern bis die Blutung kommt.

2

Ja .. ich zähle die Tage bis ich es endlich absetzen kann... habe so Bauchschmerzen und verdauungsprobleme da durch :/

3

Echt? Oha. Das hatte ich nie. Habs schon 4x genommen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Abend, ich nehme es im ersten Zyklus und heute war der Ovu positiv (erst an ZT 17🙄). Ich leide seit einigen Tagen an stärker Übelkeit und Müdigkeit.

5

Oh je :/ ich befürchte, dass ich auch die volle Ladung Nebenwirkungen von clomifen bekommen werde. Wird der ES bei dir mit der Spritze ausgelöst ?

10

Funktionieren die ovus bei clomifen? Ich habe mal gehört das die dann nicht richtig anzeigen. Weiß das jemand?

weitere Kommentare laden
11

Huhu :)

Ich fange wahrscheinlich in ca. 2 Wochen mit Clomifen an.
Hab Pco :(
Allerdings bekomme ich vorher nichts um die Mens auszulösen. Hatte im September nach absetzen der Pille das letzte mal meine Tage.
Würde mich gern austauschen :)

LG

13

Musst du auf deine Periode warten um damit anfangen zu können oder darfst du mitten drin mit clomifen anfangen ? Ich habe leider auch Pco Zyklen von über 100 Tagen... ich hoffe sehr dass uns clomifen helfen wird. Ich denke, dass ich in etwa 1,5 Wochen auch damit beginnen werde :)

16

Mein Arzt sagt ich könnte mittendrin anfangen, der Zeitpunkt muss halt nur so sein, das es mit dem Kontroll Ultraschall und Blut Abnahme werktags hinkommt.
Da ich das Wochenende am 14. Noch wegfahre und Angst vor den Nebenwirkungen (Übelkeit) habe werde ich dann anschließend anfangen.
Hab nächste Woche noch ein Besprechungs Termin.
Bin echt gespannt auf alles.
Wird bei dir dann mit Spritze ausgelöst?
Bei mir hat er es vor.

weitere Kommentare laden
25

Hallo,

ich habe gerade den ersten - erfolglosen - Clomi-Zyklus hinter mir. ES wurde mit Ovitrelle ausgelöst.

Ich hatte keine Nebenwirkungen bis auf ein paar Pickelchen. Aber damit kann ich gut leben 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

27

Oh schade, dass es nicht geklappt hat. Machst du weiter mit clomifen ? Und hast du auch das Pco Syndrom ? Ich wünsche dir auch ganz viel Glück :))

28

Danke, dir auch 🍀

Ja, ich mache weiter, wahrscheinlich erst einmal 2-3 Zyklen. Ich habe kein PCO, nur eine leichte Eizellreifestörung (Zyklen etwas zu lang, leichte GKS). Hatte Anfang 2017 eine FG und seitdem klappt es nicht mehr. Bin jetzt in der Kiwu-Klinik.

weitere Kommentare laden
35

Hey ihr lieben !! Heute endlich nach langem warten kam meine Periode! nach 9 Tagen warten..nun fange ich am Sonntag mit clomifen an für 5 Tage bin schon ganz gespannt!! Wie gehts euch so ?

36

Oh, das freut mich!
Glückwunsch :)
(Verrückt das man sich darüber so freuen kann)
Ich muss noch eine Woche die Tabletten nehmen und dann hoffe ich auch auf eine Blutung und das die Zyste dann weg ist.
Ich bin gespannt, wie es dir mir Clomifen geht, wäre toll wenn du Rückmeldung gibst, wenn du magst. :)

37

Hallo :)
Ich wollte mal fragen wie es dir so geht mit der Clomifen Einnahme?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden