Wann könnte ich testen?

Hallo,ich bin zwar lange bei Urbia,aber bin eher eine stille Mitleserin:

Kurz zu meiner Vorgeschichte:
2011 bin ich durch eine ICSI schwanger geworden (nach 4 Jahren Kinderwunsch und PCO Syndrom + schlechte Spermien bei meinem Mann). Nun wollen wir noch ein Geschwisterkind für meine Tochter.
Lt. Ärzten steht dem aus gesundheitlicher Sicht nichts entgegen und wir sollen es erstmal auf normalem Wege versuchen.
Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und habe am 8.3. den ersten ZT. Der Zyklus nach dem Absetzen der Pille hat 30 Tage gedauert. Am 24.3.hatte ich pos. Ovu und am 26.3. hatte ich 2x sehr wenig hellrosanes Blut am Toipapier (sorry).
Was das war weiß ich ehrlich gesagt nicht...nun zu meiner Frage, ab wann wäre ein Sst sinnvoll?
Hatte heute ein Test von Facelle gemacht ( mittags), der natürlich blütenweiß war. Kann ich den Zyklus abschminken oder war ich doch mit dem Testen zu früh dran?

LG Xaniii

1

Wenn du deinen nmt nicht wirklich sagen kannst ,denke ich das du ab 14 Tage nach GV testen kannst

2

Das ist ja mein Problem..ich weiß nicht, ob der zyklus auch 30 Tage dauert. Versuche mit Mönchspfeffer und fertile f kps., dass der Zyklus einigermaßen gleich bleibt,aber mal sehen..Danke dir für deine Antwort, hilft mir schon weiter...

3

Dann ca 14 Tage nach GV. Alle Gute🍀