Zyklusblatt Runde am Donnerstag 5.04

Thumbnail

Hy bin heute erst Es+7
Und Temperatur schon so hoch wo soll das nur hinführen

1
Thumbnail

Zu einer Schwangerschaft im besten Fall :-D
Alles Liebe! :-)

Ich pendel mich gerade schön in Tieflage ein und warte geduldig, aber gespannt auf meinen ES #verliebt
Habe diesen Zyklus mit Himbeerblättertee & Ovaria Comp begonnen, deshalb bin ich ganz gespannt ob er früher kommt :-)

2

Könnte sich aber noch hinziehen hab auch immer solche Schwankungen

3
Thumbnail

Diesen Monat willl die Tempi einfach nicht richtig steigen , coverline ist diesmal auch ziemlich hoch und heute schon ein absacker 😔das kann ich wohl vergessen!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen. Ich schließe mich dir an, meine Temperatur ist auch so hoch. 😂 wo will sie nur hin? Einen schönen Tag euch ❤️

8

Hin zum Erfolg bestimmt aber wir warten lieber mit der Vorfreude

13

Ja ist noch viel zu früh, bin erst Es+6.... die Balken bei Urbia kamen zu früh. Es muss am Karfreitag gewesen sein.

9
Thumbnail

Ich bin heute es +5 oder 6. Meine Kurven sind immer sehr unruhig. Bin nicht sicher, was das wird...

10

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550209/895018?page=1&15229020885

Geprägt und frustriert am frühen Morgen vom negativen Ergebnis.. :(

12

Lass den Kopf nicht hängen. #liebdrueck
Ich bin der Meinung, dass die Balken 2-3 Tage zu früh angezeigt werden. Sprich du erst in 2-3 Tagen deinen NMT hast.
Und die Tempi ist ja auch schön oben.
Ich drücke dir die Daumen.

11
Thumbnail

Hier mal das Blatt mit der zweiten App:

14
Thumbnail

Juchu, meine ist heut auch wieder gestiegen ES+7.
Ist halt sehr zackelig. Denke das kommt hauptsächlich vom nächtlichen stillen... 🤗

15

@Morgentau, Gefällt mir! #pro #klee
Hoffe es bleibt so ;-)

22

Ich hoffe auch

16
Thumbnail

Bin raus !

Tempi heut runter... jetzt auf mens warten !!!
Auf in den 10 Üz 🙄🙄🙄

17
Thumbnail

Tja was mir meine Tempi sagen soll ist mir ein Rätsel 😅

18

Der Absacker würde grundsätzlich zum Östrogenabsacker passen.
Wenn sie morgen wieder steigt finde ich alles okay.
Wenn nicht war es vllt nur ein Anlauf vom Ei.
Meine letzte Kurve sah auch so, ging erst spät wirklich hoch.
Machst Du Ovu's?

19

Nee das hab ich einmal gemacht das hat mich so wahnsinnig gemacht das ich es diesen Zyklus rein bei der Tempi belassen wollte.

weitere Kommentare laden