Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben.
Ich war heute beim Arzt da wir gern ein Baby möchten.
Ende November hab ich mit der Pille aufgehört und seither einen sehr langen Zyklus von circa 43 Tagen.
Mein Arzt sagte mir dann heute das ich keinen Eisprung habe.
Jetzt soll ich 3 Monate lang den Mönchspfeffer nehmen,nächste Woche zur Blutabnahme wegen dem Hormonhaushalt.

Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung? Bin jetzt total verwirrt.

Lg

1

Wieso bist du denn verwirrt?
Was soll denn sein?

2

Weil ich jetzt nicht wirklich weiß was ich davon halten soll.
Ist es jetzt schwerer Schwanger zu werden?!

Wir wünschen uns ja ein Baby.

3

Möpf reguliert ja deinen Zyklus. Das ist doch gut. Probier es aus und schön üben.

weiteren Kommentar laden
5

Gut ist ja schon mal das du beim Arzt warst und Bescheid weisst. Somit kannst du / ihr auch was tun um euren Wunsch von einem Baby zu erfüllen. Wenn ihr jetzt übt und nix passiert und ihr nicht wisst woran es liegt wäre das mehr als frustrierend. Deine Ärztin wird dich sicher weiterhin beraten. Also nicht so viel Grübeln sondern diese Zeit genießen.
Alles gute euch