Heute morgen Ovu negativ - jetzt positiv

Thumbnail

Huhu, wollt euch das mal zeigen: siehe Bild ...

Heute morgen kein Smilie beim clearblue und 10 er Ovu ...

Eben mit Mittagsurin Smilie und der 10 er ist positiv.

Denkt ihr morgen ist dann ggf. mein Eisprung.
Können nur noch heute Abend Herzeln, da mein Freund dann morgen früh operiert wird.

Aber könnte dann auch reichen oder ?

Lg

1

Hallo,

Ja das reicht auf jeden Fall. Dein Ei springt eventuell erst morgen oder sogar übermorgen.
Übrigens soll man für die Ovus keinen Morgenurin nehmen. Ausnahme bildet wohl der Clearblue. Ich würde immer den zweiten Urin nehmen.

Lg

2

Ja hab ich gemerkt....

Aber verrückt ... heute morgen der clearblue negativ - nun volle Linie...

Teste morgen früh nochmal ...

Hab ein ziehen ohne Ende ... aber hat ja nichts zu heißen....

Hoffe, dass das Ei morgen an Tag 14 springt .... 🤓🤓

3

Das passt doch gut. Dann drück 7ch euch die Daumen.🍀 In manchen Zyklen hatte ich das auch. Da war der Ovu am Tag knallpositiv und am Abend schon wieder negativ. Da hab ich wohl direkt den Peak erwischt. 😊

Lg

weitere Kommentare laden