Blütenweißer Sst 😶

Thumbnail

Hallo.. ich bin es+10 , ist nach wie vor alles weiß. :( Ich bin traurig.

Das wird dann wohl nichts.

1

Warum denkst du das?? Warte doch nochmal ab.. es+10 ist seeeehr früh!!

4

Ich weiß auch nicht :( ich finde das warten so schlimm. Dann soll Dich einfach die Periode kommen.

2
Thumbnail

Huhu,

ES+10 ist ja auch noch techt früh. Da ist grad mal die Einnistung abgeschlossen da muss noch gar kein Test Anzeigen. Ich bin bei ES+12 und meiner hat grad mal nur einen Hauch an zweiter Linie. Mach dich nicht verrückt Teste in ein Paar Tagen nochmal. Viel Glück 🍀

3

Ich mach mich wohl so verrückt, weil ich sonst ein Zyklus von 24 Tagen habe und heute ist zt 28.

Aber man sieht ja das bisher mein Test negativ ist.

Meinst Du ich sollte die Tage nochmal testen?

6

Solange deine Mens nicht da ist kannst du hoffen. Ja mach in den nächsten Tagen noch einen drücke dir die Daumen 🍀

5

Liebe Boony,

ich bin wie Du +10 !!
Heute morgen habe ich mit einem 5er NEGATIV getestet....
Aber seit +7 Orakel ich...

Heute habe ich den ganzen vormittag Termine gehabt und kam nicht dazu etwas zu trinken.
So habe ich heute Mittag um 13 Uhr einen Ovu benutzt..
Mensch der wurde ziemlich deutlich..
Dachte ich mir mache ich mal 2 Tests (BioRepair und Innovita!

Und beide sind ganz leicht rosa positiv und kamen vorallem in ungefähr 5 Minuten.

Damit will ich dir sagen, das man nicht so schnell aufgeben soll, dann hat man schon verloren.

Solange die Mens nicht da ist, kannst Du hoffen!!

Ich drücke Dir von Herzen die daumen!

#klee #herzlich #klee #herzlich

9

Ich danke Dir!

Wirklich. Ich bin gerade soweit, das ich sag, ich bin nicht schwanger. Ich lass einfach alles.

Hab bestimmt was anderes, warum meine Tage nicht kommen.

Kenn mich auch null mit Tests aus. Welchen und wann...

Hab den eben mit Mittagsurin gemacht.

13

Orakelt man nicht mit morgen Urin? 🤔
LG 😊

weitere Kommentare laden
7

Hey, bin auch ES+10 heute.
Das ist noch viel zu früh und nicht mit dem Test. Den kannst du an ES+12/13 machen.

Teste in zwei Tagen erst mit einem günstigen und dann nochmal der oder z. B. den Facelle.

Alles Liebe💕.

10

Welchen Test würdest Du vorschlagen?

Und wann?

22

Frühestens ES+12 mit dem Facelle oder dann nach NMT mit einem clearblue. Viel Glück.

8

Sei nicht traurig. Du bist noch sehr früh dran. Bri meiner letzten ss konnte ich es auch nicht lassen und hatte an es+10 mit presense frühestens eindeutig negativ getestet. Ab es13 konnte man einen zweiten Strich erahnen. Später wurde er dann deutlicher. Also warte noch ein oder zwei Tage ab.

11

Ich bin einfach so verzweifelt und frag mich wann nmt ist und wo ich gerade überhaupt stehe.

24

Ich danke Dir. Aber ich glaub, ich lasse es sowieso nicht. Ich teste halt morgens. Das ist besser. :)

12

Hey an es+10 war mein Test auch noch negativ. An es+11 konnte man einen Hauch erahnen und jetzt ist die kleine Prinzessin schon fast 5 Monate alt. Wirf die Flinte nicht so früh ins Korn 😉

15

Ich weiß völlig verrückt. Meinst Du morgen früh kann ich nochmal? :/

23

Das macht Mut 😊.
Und hattest du Anzeichen vor NMT?

weitere Kommentare laden
18

Huhu alles noch drin meiner hat erst was es+12 was angezeigt und gestern Nmt hatte ich mit verdünntem Urin schwanger zu stehen. :-)

19
Thumbnail

Es+12 nachmittags

21

Ich kann nur das testen nicht lassen. Ich fühl mich dadurch irgendwie besser :/

25

Kann dich verstehen wir haben 4 Fehlgeburten. Aber wie ich jetzt gesehen oder gemerkt habe nur weil man früh positive testet muss es nicht gut gehen. Letzte mal schön es +9 positiv und es ging schief. Nun habe ich erst es+12 positive getestet und habe ein gutes Gefühl Gewissheit habe ich am 24.04 :-)

weitere Kommentare laden