Jetzt dreh ich auch noch am Rad... 😅

Mädels sorry. Jetzt muss ich nochmal fragen. Hatte heute morgen schon mal geschrieben.

Folgendes: gestern morgen hatte ich einen positiven clearblue ovu - dieser war heute morgen schon negativ. Leider hab ich davon nun keine teststreOfen mehr. Deshalb habe ich eben einen von presense gemacht.

Ist der nun positiv? Falls nein - sieht es so aus wenn der ES schon war? Das ist mein erster ovu mit diesen Streifen und ich bin mir da gar nicht sicher. Zudem es heute morgen am cb negativ war.

Mein Mann kommt erst heute abend heim... meint ihr, das könnte noch reichen?

Danke Schonmal 😅😊

1
Thumbnail

Hier noch das Bild. ..😀

2

Jaaaa der Ist positiv und ja das passt von der Zeit ;) viel Glück

3

Du bist ja flott! Danke für deine Antwort! Sieht der ovu denn so aus - wenn er positiv ist? Wie sieht er denn aus - wenn mein ES war? Mich verwirrt einfach total der gestern positive cb und heute morgen negative cb.

Danke dir Schonmal für die flotte Antwort! 😊

weitere Kommentare laden
4

Wenn der cb gestern positiv war und heute nicht mehr. War gestern das max und das Ei wurde vermutlich ausgeschüttet... Den Presense finde ich nicht mehr 100% positiv... Also wuerde sagen heute ist Eisprung und heut abend ab ins bettchen. Viel Glück

5

Mein cb z. B. War heute morgen negativ und eben positiv. Kommt immer auch auf die Tageszeit an ...

7

Wird erledigt! 😆

Nur zum Verständnis: kann es aus sein - dass mein ES bereits war? Sieht bzw kann so dann ein ovu aussehen? Oder wäre er dann deutlich schwächer? Ach, ich bin nicht gemacht fürs Striche raten... 😅

weiteren Kommentar laden