Adleraugen bitte

Thumbnail

Sieht jmd was der eine ist ein ovu. Bin es +12

1

Bei dem rosanen sehe ich ganz deutlich was :)

2

Ich sehe den Strich 😍

3

Ich meine den Strich beim David sst :D

4

Danke euch schonmal. Der rosane ist leider nur ein ovu. Ich meine den andren? Je länger ich draufschaue mein ich was zu sehen :(

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe sie..viel glück das der Strich stärker wird🍀😍

6

Ich sehe auf beiden einen Strich, meine aber hier mal gelesen zu haben das der Ovu auf den sst abfärbt wenn man die nebeneinander legt.

Drücke trotzdem die Daumen das er positiv ist 🍀

7
Thumbnail

Interessant :) stehe heute vor der selben Frage heute früh habe ich einen gemacht der war negativ.

Vorhin habe ich auch gedacht ach was soll der Geiz her mit dem ovu und so nen Test und dann hab ich das gleiche Ergebnis. Ich kann ihn sehen deinen Strich auf dass sie stärker werden :)

10

Ich habe das Gefühl wir sind gleich den ich habe heute morgen auch einen gemacht und habe heute nachmittag gedacht egal wenn es nicht geklappt hat muss ich sowieso neue Ovus bestellen. Ich hätte nicht gedacht dass so viele andere auch noch den zweiten Strich sehen. Die zwei Lagen zwar nebeneinander aber nicht aneinander wusste das gar nicht mit dem abfärben.
Und vielen lieben Dank ihr Lieben für die Meinungen 😘😘

12

Fischii sagst du morgen wie dein test aussieht? Ich finde außer dass dein ovu stärker ist sind die gleich unsere zwei :)

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe je zwei Striche :)

11

Ich sehe auch bei beiden was :-)