hibbelbus dezember?

ist schon komisch dass der erste bus in dem ich dabei wär irgendwie verschwunden ist...
gibts infos darüber? ☺

1

Vermisse ihn auch..

2

vielleicht findet sich ja ein neuer fahrer?
🚌brummmmmm....

3

Ich hab ihn auch privat angeschrieben aber keiner meldet sich auch in auch schon Zeit Wochen

4

Ich hab sie mal gefragt ob sie ihn nicht mehr fährt. Mal sehen 🤷‍♀️

5

Aber ist schon komisch mam weiß ja nicht was ist aber es warten auch die wo schon eingetragen sind das sie ein Update machen können

6

Wo fahren überhaupt die hibbelbusse? Ich sehe keine und kenne das noch aus meiner 1. Schwangerschaft.

7

den dezemberbus hats kurz gegeben aber ich denke der "fahrerin" ist etwas dazwischengekommem...
ob es welche gibt hängt wohl davon ab ob sich jemand als "fahrer" findet...
ich hätte es schön gefunden wenns einen gäbe da ich ganz frisch dabei bin 😕

8

Was ist denn ein hibbelbus? :)) bin noch nicht solange hier dabei :)

weiteren Kommentar laden