😍😍😍 Viren 😍😍😍

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich durfte gestern zum ersten Mal den Krümel sehen und ich hab mich sofort verliebt 😍

Mein Krümel hat sich etwas versteckt aber ich konnte das Herzchen blubbern sehen und das reicht mir voll und ganz.

Packt euch so viele Viren wie ihr braucht 💪

Ich wünsche euch allen auch ganz bald positiv zu testen und auch Viren verteilen zu dürfen 😊😊

Liebe Grüße Elmo87

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.


Lg winnie mit Krümel Inside 9ssw

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ich steck mich gerne an! 😉

3

Glückwunsch.wünsche dir eine tolle kugelzeit.

Lg mullemaus mit zwergi 17 ssw inside und prinzessin knapp 2 jahre an der hand

4

Guten Morgen! Sooo schön! Herzlichen Glückwunsch!
💓💓💕😍 wie weit bist du?

5

Guten Morgen Elmo,
Herzlichen Glückwunsch! 🤰🏼🍀
Ich infiziere mich auch gerne...
Lg charolais

6

Alles Liebe 💕

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 🍀

8

Ich Danke euch allen ☺️☺️☺️

Wie weit ich genau bin ist noch nicht so ganz klar...der Krümel ist wohl ein Eckenhocker und man konnte es nicht komplett messen...von dem was wir gesehen haben bin ich heute 6+1 aber von der letzten Mens müsste ich 6+6 sein...an sich ist es mir egal hauptsache der Krümel hat Herzschlag und ist soweit gesund (wenn man das jetzt schon beurteilen kann)

Ich freue mich schon auf den Termin in vier Wochen und bin gespannt was bis dahin noch alles passiert ☺️