Schwanger oder rest hcg

Thumbnail

Hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt nun habe ich paar Tage später den cb digi gemacht was meint ihr Rest hcg oder wirklich schwanger. As war am 26.2

1
Thumbnail

Bild von vor 3 Tagen

2

Das wird dir hier niemand sagen können.
Wann war denn die letzte hcg Kontrolle?

3

War dein HCG schon kleiner 5!? Bei mir hat es 8 Wochen nach der Ausschabung gedauert bis die Tests negativ waren...

Drück dir natürlich die Daumen das es eine neue Schwangerschaft ist ;)

4

Ich hatte einen FA und stelle mir die gleiche Frage.
Ich hatte am 21.03. einen hcg von 63 und da meinte die FA es geht jetzt runter. Davor war es bei 100 > 321 > 264 .
Hatte dann auch tests wo der 2. balken nahezu weg war. Dann ovus gemacht. Direkt ES erwischt und genutzt..

Gestern an es+9 war er schon deutlich positiv -.-
heute es+10
Habe anzeichen, aber keine Ahnung ob das pms oder Ss Anzeichen sind. Aber es öhnelt sehr dem was ich kurz vor meiner SS hatte!

Kann schon sein dass ich schwanger bin. Kann auch rest hcg sein.
Mein nmt ist der 10.04. und ich warte die mens ab bis ich 7 tage drüber bin und teste dann...
...denn dann müsste der test deutlich anzeigen

5

Ich bin 11tage drüber

6

Ich drücke dir die Daumen. Ich habe diesen Monat ausgesetzt und habe seit 2 Tagen endlich meine mens. Ich hoffe ich kann dann endlich wieder starten. Wobei mir der Urlaub im Mai Angst macht. Aber was solls.