Babytest ... echter Mist

Thumbnail

Ich verballer gerade meine Babytests, weil wegschmeissen mag ich so auch nicht ...

Jetzt habe ich beim Trocknen eine weisse Linie!!!

1

Und wieso sind sie dann Mist? Man sieht ja nur die Prägungslinie.
Fand die super.

2
Thumbnail

Ich kann ein Lied davon singen. Ich hatte auch nur VL‘s sogar in der Zeit. Hatte mich schon leise gefreut und dann war doch nix😓

3

aber eine weisse linie ist doch ein eindeutiges ergebniss🤔

4

Hä wie? Wenn ich nur die Kontrolllinie sehe und sonst nichts oder 2 rosane Linien, DANN ist das für mich ein Ergebnis ...

5

Also der test ist negativ, was soll daran falsch sein? Bin gerade völlig verwirrt und würde dich sehr gerne verstehen :-)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hi süße bei mir hat er top angezeigt ab es+8 sogar mit Abend Urin 20 uhr :-) heute bin ich 8+0 also schlecht sind sie wirklich nicht liebe Grüße

14

Der ist positiv? Sehe nur eine rosa Linie

15

Hey Süße. Wir wissen ja,dass er positiv ist. ;0)
Wie gehts dir? In der wievielten Woche bist du jetzt? :D

weiteren Kommentar laden
13

Hey sind das Test aus derselben Charge?
Die neueren haben diese weiße Linie, die alten noch nicht - habe vor vier Tagen meinen letzten alten (vor einem Jahr bestellt) verwendet und die letzten drei Tage die neuen (im Jänner bestellt) - am alten seh ich eine Linie auf den neuen hab ich erst jetzt vorher beim 4. Tag in Folge was erspäht ;) bin sehr gespannt.. die alten hatten definitiv oft VL, bei den neuen muss die Farbe der Testlinie mal die weiße Linie überstrahlen, damit du was siehst.. 🙈 ich drück die Daumen, dass alles gut läuft und dass der nächste Test wieder positiv ist!