Adleraugen bitte ❤️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bitte mal schauen, ich sehe auf beiden eine leichte Linie 🙈🙈 ich bin im 12ÜZ..... im Original ist die etwas stärker. Beide kamen Innerhalb 3minuten.

Stutzig macht mich aber, dass meine tempi heute leicht gesunken ist :(

Hilfe bin aufgeregt!!!!! ❤️

1
Thumbnail

Noch ein Foto

2

Ich sehe es auch - wie weit bist du?

3

Ich sehe auch 2 Striche 🙏🙏

4

Verteufelt mich nicht, aber ich bin erst Es+9.
Da ich aber bereits eine eileiterschwangerschaft hatte welche vom FRAUENARZT zu spät erkannt wurde (habe jetzt gewechselt) und ich auf eigene Verantwortung ins Krankenhaus gefahren bin, weil ich wusste, dass etwas nicht Stimmt. Naja zu dem Zeitpunkt war mein Bauchraum schon voller Blut :(
Auf jeden Fall teste ich deswegen jeden Zyklus so früh, damit meine jetzige Frauenärztin gleich nachsehen könnte, dass zumindest nichts im Eileiter zu sehen ist .

Außerdem muss ich seit Tagen so oft aufs Klo 🙈 das habe ich sonst nie!!! Bin stutzig geworden 😂

5

Genau die Symptome hätte ich auch als ich schwanger war ich musste auch ständig auf die Toilette das war auch bevor meine Periode kommen sollte . Ich denke mal man kann dir gratulieren ! Herzlichen Glückwunsch ☘️

weitere Kommentare laden
11

Ich denke der ist positiv🤗

15

Noch eine Frage.
Das ist meine Kurve.
Aber es passt doch nicht zusammen, dass die tempi fällt oder?

Jetzt habe ich wiede Angst :( bin so unsicher. Schlimm

16
Thumbnail

Bild vergessen 🙄

weitere Kommentare laden