Update presense

Thumbnail

Heute morgen viel deutlicher als gestern allerdings ist meine Tempi von 37,03 auf 36,93 gesunken wie jeden Monat zwei Tage vor men’s....und mein Test sieht wieder grau aus😔

1
Thumbnail

Und ein zweites

2

Also fĂŒr mich sieht es wirklich nicht aus wie eine VL#klee

6

Aber leider spricht doch alles fĂŒr men’s, Kopfweh wie immer? Tempi gesunken

3

Bitte die nie wieder einen Monat mit Presense ! Die sind sowas von Mist, aber das weist du ja jetzt. Nach wieviel Minuten kam der Strich ? Ist halt wieder 50/50 ob der echt ist . Dann bist heute ES+12? GrĂŒĂŸe

4
Thumbnail

Meine VL nach 3 Minuten. Bluttest Hcg gleicher Tag bei 0!

Tylersmama deiner sieht heute schon gut aus, wenn ich nicht so schlechte Erfahrung mit dem gemacht hÀtte , wieviel hast du davon denn noch ? Hast den gleichen Urin noch im Becher, dann mach am Besten einem zum Vergleich.

5

Tut mir leid das ist keine vl Urin hingt dem Blut hinter her fĂŒr mich sieht der eindeutig positive aus. :-(

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen wie weit bist du denn?

10

Guten Morgen😊bin es+12

12
Thumbnail

Dann ist alles drin. Kopf hoch ich schicke dir mal meine. :-) ich finde es sieht doch gut aus

weitere Kommentare laden
26

Morgen :)

so sah mein Presense bei ES + 12 aus und der Digi sagte den selben Tag Schwanger 1-2.
Bei dem Presense hatte ich noch nie !! eine VL .
In meiner ersten SS war auch alles wie immer vor NMT ( Kopfweh, stÀndig Toilette usw. ) .
Du bist eindeutig schwanger :)
Mach den Digi der wird es dir zeigen .

Lg Nadine mit Jay fast 11 Jahre und Tony in 3 Tagen 1 Jahr 😍

34

Guten Morgen😊aber was ist mit der gesunkenen Tempi?

50
Thumbnail

Ist wohl doch nur eine Verdunstungslinie...Tempi ist zwar nicht weiter gesunken aber ein clear blue mit dem plus ist heute mit morgen Urin negativ...naja dann warte ich doch auf die blöde men’s morgen😔