ES + 9 Wer noch?

Guten Morgen Mädels ich bin jetzt ES +9 angekommen. Das war mein erster Zyklus mit clomifen :)

Wir würden uns wie alle anderen auch hier Mega freuen wenn es endlich mal klappt..
Vllt hat ja wer lust zusammen mit mir zu hobeln und ist Vllt gleich weit

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528042/895396?page=1&1523162120

1

Guten morgen 😊

Ich bin auch ES+9. Bin schon ganz hibbelig.
Bilde mir das ein oder andere ein. Versuche aber es zu ignorieren.
Das ist unser Dritter ÜZ und unser erster mit Ritex Kinderwunsch Gel und Bryophyllum in der zweiten ZH.
Bald werden wir ja sehen, ob es geholfen hat 😉
Bin auf jeden Fall gespannt 😁

Liebe Grüße

Jenny mit Ilaria fast 4 an der Hand. 😊

3

Ich drücke euch ganz fest die Daumen...
Darf ich mal fragen was das kinderwunschgel macht? Hab es so noch nie gehört

9

Ich habe dir mal einen Teil der Beschreibung von Ritex kopiert.

" Mit seinen hervorragenden Gleiteigenschaften gleicht es mangelnde Scheidenfeuchtigkeit, beispielsweise ausgelöst durch Stress, Einnahme von Medikamenten oder anderen Faktoren aus unserem Alltag, sehr gut aus."

Ich dachte es kann nicht schaden.
Man hört viel positives darüber.
Es klappt zwar nicht bei jedem, aber schaden kann es auch nicht.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bin es+10

4

Deine Kurve schaut ja auch schon sehr gut aus muss ich sagen

5

Danke

6

Bin auch ES+9 und nächste Woche Sonntag ist NMT.
Im großen und ganzen geht es mir gut. ES+5 bis ES+7 hatte ich heftigen Druck im UL und meine jetzigen Brustschmerzen schiebe ich jetzt mal auf unsere Klettertour 😁 (Muskelkater). Bin im Moment im 18 ÜZ und den 11 ÜZ nach MA in der 9 SSW

10

Ul Schmerzen habe ich seid heute auch auf beiden Seiten.. Empfindliche also schmerzende brustwarzen habe ich seid paar Tagen.. Hast du eine kurve

12

Ich führe keine Kurve, ich mache nur Ovus. Alles andere würde mich wahnsinnig machen

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin auch es+8/9. Bin so unsicher, wann ich den ersten Test wagen soll 🙃 ich bilde mir auch schon sämtliches ein ..seot 4 Tagen mensartiger Druck, seit 1,5 Tagen ab und zu gaaanz leichte Übelkeit.
Euch allen viel Glück 🍀

Tanni, üz 33

11

Testen würde ich erst ab Nmt. Da würde ich mich sicherer fühlen.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Hast du ne kurve

15
Thumbnail

Das ist meine Kurve. Sehr Zickzack. Ab nächstem Zyklus messe ich dann wohl lieber vaginal...
Was sagst du dazu?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hex ich bin heute auch ES+9.
Hab grade einen Test gemacht... leider nichts zu sehen 😔aber Hoffnung besteht ja noch🤩

13

Na klar besteht noch Hoffnung.. Die Hoffnung für den Zyklus stirbt erst wenn der Drache landet

17

Das hast du schön gesagt 💋🌷

Ich hab komischerweise seit circa 5 Tagen Zahnschmerzen 🙈also als ob die sich schieben drücken...
Denkt ihr, das könnte ein Anzeichen sein?
Und Erkältung hab ich jetzt auch noch.

weiteren Kommentar laden