Seht ihr was? Help help help

Thumbnail

Ich weiß nicht ob ich mir was einbilde. Und hat jemand Erfahrung mit diesen Tests? Zeigen sie wirklich erst spät was an? Zum Vergleich original Bild und eins bearbeitet. Danke 😊

1

Hey sieht gut aus finde ich :) hast du das Original ? Und wann kam denn der 2 strich ?

5

Der kam so ziemlich direkt. Nicht lange her. Habe davor die Tage auch getestet aber die waren nicht soooo erkennbar wie jetzt. Ich teste seid paar Tagen aber ich habe das Gefühl das die Linien sehr sehr langsam stärker werden. Deshalb denke ich wäre es sinnvoll einen richtigen test besser zu machen oder? Hatte vorgestern einen aus der Apotheke gemacht aber ich finde da sieht man nichts. Hänge ich mal dran

2
Thumbnail

Unbearbeitet

3

Also ich sehe auch was

6

Also auf jedenfall ist da was :) wie weit bist du denn ?

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich seh was 😊
Allerdings halte ich von diesen Tests gar nichts...

Hol dir nen rosa Presense🤗

Alles gute dir und auf das du loskugeln kannst...

LG Tani mit Marlene Florentine im Bauch

7
Thumbnail

Das ist der aus der Apotheke und ich sehe da zb nichts.

9

Also da sehe ich auch nichts 🤔 ist der auch von heute morgen?

Wie weit bist du denn heute?

weitere Kommentare laden