Es +8/9 wer noch ?🤗

Thumbnail

Zweigt mal her eure Tests wenn ihr auch so neugierig seid und testet 🙈😌

1
Thumbnail

Bin es+9/10. Meiner ist leider negativ.

Aber bei dir seh ich was. ;0)

3

Ja sieht der nicht zu dünn aus meiner ? Wir haben ja noch Zeit evtl tut sich ja noch was wie findest du die Tests?

4
Thumbnail

Unbearbeitet.

weitere Kommentare laden
2

Bin heute es+8 .. testen werde ich am freitag an es+11 🤗

5

Wollte auch erst am Freitag testen aber die Neugier ist immer so groß 🙈ich drück dir die Daumen 🙈

13
Thumbnail

Heute getestet. Am 11.03.18 eine FG gehabt. Ich werde in zwei Tagen nochmal testen und bis dahin versuchen ruhig zu bleiben.

Ich drücke uns die Daumen.

15

Mein sst war ebend auch negativ aber hatte ja am 22.3 erst meine Regel

16

Sieht ja so aus wie meiner 🙈 das tut mir Lied mit der FG .. und drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

theoretisch bin ich heute auch ES+8, aber ein Test von eben war blütenweiß... aaaaaaußer man dreht und wendet ihn, stellt sich im exakten Winkel zum Licht etc. etc. #rofl

Aufgegeben wird aber noch nicht #huepf

20

Ja das kenne ich aber wenn da nichts wäre könnte man ihn drehen und wenden wie man will da würde ja dann nichts zu sehen sein oder 😬🙃

22

Ach bei mir weiß ich nie... ich bilde mir da gerne etwas ein. #rofl Aber es war kein Morgenurin mehr und es ist wahnsinnig früh. Kann ja alles noch werden #schein

Ich drücke uns definitiv allen ganz feste die Daumen #klee #klee #klee

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Meiner von heut bei ES+9 (ein Presense Frühtest)

ich kenn mich allerdings mit Orakeln und VL net so aus

27

Sieht doch gut aus :)

28
Thumbnail

Huhu das ist meiner von gestern (Es+9)
Hätte garnicht gedacht dass man schon was sehen wird und war echt überrascht. So früh hab ich nämlich noch nie getestet...

29
Thumbnail

Oh wow herzlichen Glückwunsch das ist ja mal eine Hammer Linie 🙈❤️❤️ kannst du mal auf meinen schauen zu zart oder ?

30

Vielen Dank 💕 Aber noch überwiegt die „Angst“, ob es bleibt...
Deine Linie ist zart, ja. Aber für ES+8/9 ist sie doch super! Die meisten können zu diesem Zeitpunkt noch keine Linie sehen obwohl sie schwanger geworden sind. Jetzt nur Daumen drücken, dass alles gut geht und es sich einkuschelt ❤️❤️

weitere Kommentare laden
34

Ich bin ES+ 8