kann nicht mehr....

... ich werde verrückt. Hatte vom 8.2. - 11.2. meine Mens das letzte Mal. In der Regel ist mein Zyklus max. 30 Tage lang. Hatte die Monate vor Februar 28 Tage Zyklen. In der Mitte vom Zyklus immer Mittelschmerz. Naja nun warte ich seit ca. 12.3. auf meine Mens. Sst negativ, bluttest negativ. Im Ultraschall hat die Ärztin beim ersten mal nix gesehen ausser dünne gms, das war am 19.3. Beim zweiten Ultraschall am 23.3. sah sie einen follikel und sie meinte der springt bald. Somit hätte ich laut Ärztin um den 45zt meinen es gehabt. Was ich aber komisch finde den ich hatte am 4.3. starken Mittelschmerz. Naja nun bin ich bei zt 63 und immer noch keine Mens in Sicht.
Meine Symptome: Blähungen, ziehen im ul (teilweise sehr stark wie mensschmerzen), Müdigkeit /schlappheit, manchmal leichte Übelkeit
Kennt das jemand von euch? Habe am Montag nochmal einen Termin, Die Ärztin sagte als sie den follikel gesehen hat dass in 14 Tagen die Mens kommen sollte. Nun tut sich aber nix.
Ps: geherzelt wurde am Tag nach dem zweiten Ultraschall und zuvor Anfang März.

1

Ach menno, helfen kann ich dir nicht, aber hab auch grad n verzweifelten Post geschrieben...
Machst du täglich ovus wenn des so lange dauert bei dir? Oder wie bestimmst du eig deinen es?
LG

2

Hatte anfangs mal mit ovus getestet aber da hab ich mich dann zu sehr reingesteigert darum habe ich es gelassen. Wir haben bzw. Versuchen alle 3 Tage herzchen zu setzen. Naja und mein Mittelschmerz passt auch ziemlich zur es Zeit, wurde durch zyklusscreening schon mal bestätigt. Ich dachte eig. das es mit dem Herzeln am 4.3. Geklappt hat aber die Ärztin meinte sie sieht nen follikel und keine fruchthöhle. Dachte auch bzw hoffte erst sie verwechselt das vielleicht aber sie wird schon wissen, Was,was ist.

3

Was ist ein zyklusscreening? Kann ma des einfach mal machen lassen?

Die Warterei ist sooo schlimm!!
Ich Versuch immer was dafür zu tun, aber weiß nicht was...

LG

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dich sehr gut verstehen Liebes, habe das gleiche durch gemacht, meine Letzte Blutung war zwischen dem 18.01. - 24.01. hatte und habe einen Zyklus von 32. Tagen. Der Februar war unser 1 ÜZ und genau an dem Monat habe ich meine Blutung nicht mehr bekommen, mir gings wie dir eine Menge von Symptomen was die SS angeht und alle SST waren negativ (alles so Verdächtig) mit 3 Wochen Überfälligkeit war ich beim Frauen Arzt und sie sagte mir eben so spätestens sollte ich meine Blutung nach 2 Wochen bekommen, ich war verrückt und sowas von am Ende, in der Hoffnung das ich endlich meine Blutung bekomme und einen neuen Zyklus anfangen kann und so war es auch, Schließlich bis 19.03. Der Zyklus Endete mit 61 Tagen...
Bin glücklich seit dem 25.03. im 2 ÜZ 😊
Warte auf meinen nächsten NMT

Viel Geduld braucht die Sache!
Drücke uns die Daumen....

9

Du wirst sie die Tage bestimmt bekommen!
Es ging mir genau so wie dir, die Schmerzen sprechen zu der bald kommenden Blutung....

10

Die Hormone haben bei mir verrückt gespielt, ist bei dir vermutlich genau so...

weiteren Kommentar laden