Habt ihr noch Lust auf Sex während Es ?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Ich bin einfach neugierig, wie es bei euch so ist.
Ich bin jetzt mitten im 5. ÜZ und wir üben für unser 3. Kind.
Ich hatte diesen Monat echt so überhaupt keine Lust auf Sex während dem Eisprung. Aber Frau reißt sich ja zusammen, und wenn man mal loslegt ist es ja auch eigentlich ganz schön. Aber ich muss auch sagen einen Abend auf der Couch mit Chips hätte ich diesmal vorgezogen :-p
Ich bin jetzt ES +2 und irgendwie erleichtert dass der Es jetzt rum ist, der Druck unbedingt Sex haben zu müssen ( klar, muss man nicht, aber ich glaube ihr wisst was ich meine ) und es jetzt nicht mehr in meiner Macht liegt ob es was geworden ist.
Jetzt freue ich mich eigentlich nur darauf Sex mit meinem Mann zu haben wennn wir wirklich Lust haben #verliebt.
Wie geht es euch so damit ?
Liebe Grüße an alle #winke,
Anjobi

1

also normal habe ich bis zum ES höllische Lust, danach wird die Lust etwas weniger... diesen Monat absolut keine Lust 😅 aber natürlich trotzdem geherzelt... heute hab ich NMT (ES+14)... bis jetzt noch nix da auch keine Anzeichen... aber mittlerweile bekomme ich die meistens Mittag/Nachmittag also hab ich ja noch ein paar Stunden... ansonsten morgen testen..🙈 aber bei meinem glück trudelt die bestimmt heute noch ein... oder morgen ☹

5

Ohh, ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass heute der Drache nicht kommt und du morgen testen darfst. Lg

6

Danke 😊
Aber Tempi sinkt schon... ist zwar noch über der coverline aber glaube nicht das es geklappt hat 🙈

2

Ich kann da ein Lied von singen. 😅😂 Mein Freund hat gelitten aufgrund meiner Lust. Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe aber laut meinen ovus hatte ich den ES. Und da wo die Ovus pos waren wollte ich am liebsten meinen Freund ans Bett fesseln. 🤣 Komischerweise danach 2 Tage war ich wieder normal.

4

#rofl

3

Ja kenn ich :) meine Frauenärztin meinte es ist von der Natur vorgesehen, dass man während der Eisprungszeit erhöhte Lust hat.. manchmal gibt’s aber auch Zeiten wo ich während der ganzen Zyklusphase überhaupt keine Lust habe, ist aber selten (wenn ich zb gestresst bin oder so) Lg

7

Komischerweise habe ich oft Lust, aber von mein Mann kommt die letzten Monate nicht mehr viel, was oft irgendwann in Streit endet.
Wenn ich ihn dann frage, ob er den KIWU nicht mehr ernst nimmt, sagt er doch auf jeden Fall. Er möchte unbedingt ein Kind mit mir.
Mein Antwort dann.... Dann tu auch was dafür, denn der Klapperstorch bringt Babys nur im Märchen.

Nach der ES Phase bis zur Mens läuft denn meist die letzten Monate gar nichts mehr. Es sei denn ich mache den Anfang.
Nun hatten wir das letzte Mal GV letzte Woche Mittwoch und seid dem nichts mehr.
Ich dachte mir einfach, ich mache jetzt einfach gar nix und warte bis er mal ankommt. Aber nööö.

Letzten Monat hab ich ihn dann am Kopf geknallt, das er sich auf Dauer dann jemand suchen soll der genauso langweilig im Bett ist. Hab dann meine Decke geschnappt und hab auf den Sofa geschlafen.
Bei mir liegt die überreaktion wohl daran, dass es seid 11 Monaten nach MA noch nicht wieder geklappt hat.
Bin da echt schon gefrustet 😭

Sorry fürs aushelfen, aber fand dein Post da gerade passend.

8

#winke

Da ich aktuell Clomifen nehme und den Eisprung mit Brevactid auslöse, stellt sich die Frage der Lust nicht. Da geht's nach Termin oder man hat die ganzen Medikamente umsonst genommen, was natürlich nicht geht.

Uns hilft Humor! Wir können drüber schmunzeln.
Klar, manchmal sind wir müde aber der Appetit kommt dann doch beim essen. #cool

Um den Eisprung rum habe ich aber generell mehr Lust.

Lg
Nina

9

Wir haben seit circa 3 Jahren alle 2 Monate Sex nach Plan und nicht nach Lust zumindest um den Eisprung herum. Bei mir ist die Lust kurz vor der Periode am größten irgendwas läuft bei mir wohl falsch

10

Ich persönlich hatte keine lust..
Wir haben diesen Zyklus glaube 5 mal alle 2 tage.

Bei ein oder 2 malen ja aber der rest nur Mittel zum Zweck , einmal konnte mein Mann nicht..

11

Ich finde es immer so beruhigend wenn ich Eure Beiträge lese... Ich hab um den ES zwar Lust aber da mein Mann eh Schwierigkeiten hat, dreht sich alles nur um ihn.... damit es klappt... naja selbst ist die Frau... aber das ist schon frustrierend die ersten Jahre war es so prickelnd...jetzt eher Mittel zum Zweck