VL oder LEICHT positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
da ich seit ein paar Tagen nach dem GV ständig Unterleibsziehen habe , gepaart mit fiesen Seitenstechen und Schwindel war ich beim Arzt um eine Zyste auszuschließen .. dann auch ein großes Blutbild gemacht weil ich an eine Entzündung wegen dem Ziehen .. kam auch nichts raus ... das Ziehen und der Schwindel halten immer noch an .. bin erst ZT 21 .. würde da ein Frühtest schon anzeigen ?
ich hatte gestern Morgen und heute Morgen etwas hellrotes Blut am WC Papier .. danach kam nichts mehr.. ich hätte ja an eine Blasenentzündung gedacht aber die Entzündungswerte sind in Ordnung.. kann das ne Einnistungsblutung sein ?
gestern Nachmittag ( weil ich so nervös bin :D ) und heute Morgen nen Pregnafix Frühtest gemacht..
sind das Haarlinien oder doch Leicht positiv ???

danke für eure Hilfe :) #winke

1

Wenn's ne einnistungsblutung war würde der Test jetzt noch nichts anzeigen.

Aber das ziehen seit ES habe ich auch und das Schwindel Gefühl.. schrecklich.

Meinte auf meinem Test auch was zu erahnen.. aber naja glaube nicht mehr dran.

Deine Bilder sind stark bearbeitet. Kannst du das Original mal einstellen ?

2
Thumbnail

danke für deine Antwort :) ich hibbel eigentlich nicht .. aber ich kenn dieses dauernde Zwicken und "Seitenstechen" und ziehen und seit gestern kribbeln in den Leisten einfach nicht :/ mein Kreislauf ist ständig im Keller .. Arzt hat VIrus, Entzündung , Zysten alles ausgeschlossen #kratz

wart ich zeig dir den Test im Originalen .. gut i bin erst ZT 21 .. aber die Linie ist schon seeeeehr dünn oder ? denk ja eher an ne Haarlinie oder ?

3

Ich sehe was du meinst.
Was ist das denn für ein Test ?
Vielleicht hat sich dein eisprung ja auch verschoben :D

weitere Kommentare laden