Es + 9

Hallo ihr Lieben. Bin gerade irwie depri obwohl ich weiß das es noch nichts zu heißen hat.
Sind im 4. ÜZ und dieses mal habe ich mit ovus meinen es das erste mal bestimmt und konnten so 3 mal in der fruchtbaren Zeit herzeln. Einmal am 1. Tag und dann am Tag des ES und den danach nochmal. Die letzten üz's waren wir immer nur einmal am herzeln weil sich meine Periode immer verschoben hatte, also haben wir immer die falschen Tage genutzt.
So, nun bin ich bei es + 9 und hatte gestern schmierblutung und heute morgen noch nen letzten rest. Kopfschmerzen seit heute und nen leichtes ziehen im Unterleib... glaube irgendwie das meine Periode bald kommt.... dann hätte ich ja eine viel zu kurze 2. Hälfte oder ? Ich weiß noch ist die mens nicht da aber irgendwie deprimiert das weil wir es endlich gut nutzen konnten und nun schmierblutung :-(
Sorry für das sinnlose Gejammer. Musste aber gerade mal sein.. LG

1

Könnte auch eine Einnistblutung sein 🍀

Liebe Grüße Astrid (es+9)

2

Ich bin ebenfalls es+9 :)
Wann meine Periode kommen soll kann ich nicht sagen, da ich noch voll stille und sie erst einmal vor drei Monaten hatte 🤔
Es fand trotzdem statt.
Seit gestern Abend habe ich auch öfters UL ziehen. Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe heute das erste mal versucht zu testen 🤦🏻‍♀️😂
Abschreiben würde ich bei ES+9 noch gar nichts an deiner Stelle !
Wenn ich in dem Zeitraum Beschwerden hatte, war ich schwanger. Ich drück die Daumen ♥️

3

Ich bin ebenfalls es+9 :)
Wann meine Periode kommen soll kann ich nicht sagen, da ich noch voll stille und sie erst einmal vor drei Monaten hatte 🤔
Eisprung fand trotzdem statt.
gestern Abend habe ich auch öfters UL ziehen. Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe heute das erste mal versucht zu testen 🤦🏻‍♀️😂
Abschreiben würde ich bei ES+9 noch gar nichts an deiner Stelle !
Wenn ich in dem Zeitraum Beschwerden hatte, war ich schwanger. Ich drück die Daumen ♥️

4

Die einnistungsblutung kann wie eine schmierblutung aussehen ? Dann bleibt ja doch noch etwas zu hoffen. Habe diesen Zyklus auch das erste mal bis gestern gar keine Symptome gehabt. Sonst hatte ich direkt nach ES schon immer pms... naja mal gucken. :-) danke euch