Test mit Apfelsaft

Thumbnail

Könnt ihr das glauben dass ist ein SS Test mit Apfelsaft jetzt weiß ich auch warum meine gestern ganz leicht angeschlagen haben - hab über den Tag verteilt fast 2 liter Apfelschorle getrunken

3

Mhhhh, da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist schwanger, oder eine schwangere Frau hat in den Apfelsaft gepinkelt bevor er abgefüllt wurde :o)

8

😂😂😂😂 dann wohl lieber das erste

1

Hast du den in den Apfelsaft getaucht?😱😂
Aber vom trinken kommt es sicher nicht. Der kommt da unten anders raus. Glaube nicht, dass das einen Einfluss haben. So ein Quatsch, sorry.😜

5

Ja hab ich - hatte eben in einem anderen Forum davon gelesen und dachte ich teste das mal gleich! Ja aber das komische war ja dass ich am Abend sehr leicht positiv getestet habe (nachdem ich soviel davon getrunken habe) und heute morgen war er wieder negativ... hmmmm

2

Das ist ja heftig 😱. Jetzt wird man schon schwanger vom Apfelsaft 😂😂

4

Wird man nicht. Das probiere ich aus. Kann diesen Schwachsinn echt nicht glauben.

6

Du musst das ja wissen nach deinem Namen hier zu beurteilen 😂

weitere Kommentare laden
9

Schwangerschaftstests beinhalten Stoffe, die vermeiden, dass sie auf etwas anderes als Hcg reagieren. Je günstiger ein Test, desto mehr muss in der Produktion gespart werden und natürlich wird dann dort auch gespart. Daher so viele VLs. Beziehungsweise sind es keine VLs, sondern tatsächlich rosane Linien.
Wie die Tests reagieren wenn man Apfelsaft getrunken hat weiß ich nicht. Das manche aber auf reinen Apfelsaft ausschlagen, das wusste ich vorher auch. Ebenso auf gewisse andere Hormone oder Medikamente.

11

Die Tests schlagen meistens auf gewisse Getränke/Flüssigkeiten an... auch auf Wasser... das hat nichts mir dem evtl HCG in den Getränken zu tun oder das sie schlecht sind, sondern damit ,,das es eine chemische Reaktion ist.

Also solche Versuche mit den Tests ist einfach Geldverschwendung und sagt nichts darüber aus ob sie gut oder schlecht sind.
SST sind dafür gemacht um ab NMT zu testen...

12

Die tests schlagen auf fast alle getränke an .. weils ie auch die prägelinie verfärben die eigentlich weß sein soll.
Probier es mal mit rotwein oder sekt .. du bist dann plötzlich so schwanger wie noch nie zu vor.

hab das vor 8 Jahren in meiner ersten schwangerschaft mal ausprobiert weil ich die tests übrig habe.

Zu deinem Apfelsaft .. egal wie viel du davon getrunken hast .. der kommt nicht so aus der pippi wieder mit raus, der durchläuft vorher sonst wie viele wege und zusätze das von dem Apfelsaft nicht mehr wirklich viel übrig ist ^^
Also wenn dein test positiv war dann bist du schwanger - apfelsaft hin oder her :D

15

Mein Freund hat mit den billig Dingern auch mal positiv getestet.

16

Sehr gut . Ihr seid seepferdchen 😂

17

:D hahaha bestes Kommentar:D