ES+12 wie geht’s euch?

Hey ihr lieben, oben steht ja die Frage.
Diesen Zyklus ist alles anders... ich hatte sonst nie vor NMT Anzeichen wie Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, Echt schlimmes ziehen in der Gebärmutter und ein ziehen im unteren Rücken.. mein ZS ist echt trocken.. aber mein Muttermund ist bisschen feucht.. ach keine Ahnung.. hab an ES+10 abends negativ getestet... Trau mich jetzt nicht mehr.. und außerdem hab ich nen Hormonstatus gemacht und meine Ärztin meinte.. oh oh sie haben die selben Hormone wie eine Frau die in die Wechseljahre kommt.. ich bin erst 21 :(
Progesteron war bei 1,5 und Östrogen über 100 :(( muss gleich Progesteron holen.. ich hab soooo schlimme Stimmungsschwankungen...
Ok genug gemeckert.. wie geht’s euch? Hat schon jemand positiv getestet ? :)
Lg eine leicht verplante, gestresste und zickige. :)

1

Bin ES+14 und alle Zeichen stehen auf nicht Schwanger.
Meine Mini PMS Symptome sind eigentlich weg. (leichte Brustschmerzen ). Gestern hatte ich dolle UL Schmerzen aber heute nix MEHR. Zum Glück sind diesen Zyklus die ZB weg geblieben.

Ich denke ich kann mich auch vom 2018 Baby verabschieden. Sonntag ist NMT.

L. G. katja-mario mit Yannik an der Hand und 🌟 tief im Herzen 💕
(18 ÜZ und den 11 ÜZ nach MA 😢 )

2

Hallo!

Ich bin heute ES+13 und habe heute in der Früh einen Frühtest gemacht und der war negativ. Also denke ich, dass sich diesen Monat nichts getan hat aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

Ich habe mir erst im Jänner die Hormonspirale ziehen lassen und bin gespannt wie bald wir einen positiven Test in den Händen halten dürfen.

Anzeichen habe ich eigentlich nicht wirklich. Ein bisschen ziehen die Brüste und seit dem Eisprung hab ich ein ganz komischen Ziehen im Unterleib, aber wie gesagt, weil das schon seit dem ES ist .. sehe ich das nicht im Zusammenhang mit einer möglichen Schwangerschaft.

Mein Verlobter muss Medikamente nehmen und da bin ich mir auch nicht sicher, ob die sich nicht negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken. Habe mir deshalb den Clearblue Advanced Monitor gekauft und benutze diesen jetzt seit 2 Zyklen.

Bis ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde, hat es rund 1,5 Jahre gedauert. Ich bin es also gewohnt zu warten #rofl

3

Ich bin verwöhnt von meiner ersten SS. Pille abgesetzt, Abbruchsblutung und Zack schwanger. Mittlerweile ist Sohnemann 14 Jahre alt und ich fast 38.

Beim 2ten Wunder hat es 7 Zyklen gedauert, leider MA in der 9 SSW. Und nun bin ich wieder im 11 ÜZ

weitere Kommentare laden
4

Bin heut auch es+12. Hab heut morgen mit einem 25iger Test negativ getestet.
Warte auf meine Mens. ;0)

7
Thumbnail

Juhu, wir sind heute bei ES+11 und wenn wir nach den Anzeichen gehen sind wir hundert pro schwanger, jedoch traue ich leider diesen Tests nicht mehr, auch wenn sie diesen Zyklus anders sind als davor die Male. Mir ist immer wieder schlecht, mir tun die Brüste weh, mein Geruchssinn ist total empfindlich und immer wieder Ziepen im Unterleib, anders als sonst die üblichen Mensbeschwerden 😊 wir sind gespannt wie es ausgeht, wir hoffen auf ein Weihnachtswunder 💕

Drücke euch allen die Daumen 🍀

9

Ich sehe was. Drücke dir die Daumen. Kauf dir am besten noch nen anderen Test zur Sicherheit. ;0)

weitere Kommentare laden