Spinn ich? Es+9

Thumbnail

Hallo, tja nun bin ich auch hier und ich hab mir geschworen ich werde niemals früher testen #rofl und was hab ich getan ? Ich hab getestet.
Ich dacht ich seh nicht recht als da nach ner Minute ne leichte 2 Linie erscheint#schock
Ich weiß nicht ob man es auf dem Foto erkennen kann.
Das wäre ja Wahnsinn wenn das tatsächlich stimmt. Wäre der 1üz für Baby 2

Lg

1

Also ich sehe eine leichte rosa Linie
Würde einfach in zwei Tagen nochmal testen
LG

2

Ich sehe sie. Leises Glückwunsch 🍀
Hab heute an es+10 zart positiv getestet.
3.ÜZ für unser 2. Wunder. 😊

3

Puh also ich sehe eine 2. Linie aber die sieht auf dem Bild sehr farblos aus 🤔

4

Also im echt sieht sie farbig aus. Kann mich aber auch täuschen ich hab mit nem blütenweißen Test gerechnet.

8

Na dann ist es sehr vielversprechend 😊
Teste in 2 Tagen nochmal, dann sollte die Linie deutlicher sein 🍀

5

sieht vielversprechend aus😍

6

vau mal auseinander😎 dann sieht man es vestimmt noch besser

9
Thumbnail

Na ich werd mal abwarten :) wie schon geschrieben ich hab damit nicht gerechnet wär jetzt auch nicjg schlimm wenns ne vl wäre oder sowas

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe sie auch :)
Zu der Farbe kann ich nichts sagen , du kannst es besser beurteilen :)
Viel Glück 🍀

12

Ja.. da ist eine leichte zweite Linie 😍

13

Ich seh sie :-)