Sst...update heute morgen...

Thumbnail

Huhu ihr süssen...david ist blütenweiss und one Step jetzt so... das sind doch alles doofe Tests....

1

Wie weit bist du? Der One Step zeigt leider erst spät ein gut sichtbaren zweiten Strich an. So war es bei mir zumindest.

3

Hallo :)
Darf ich mal fragen wann der one step ungefähr bei dir was angezeigt hat ?

11
Thumbnail

Bin schon es+16 ca...deswegen das geht doch gar nich... Test von heut morgen

2

Will dir keine falsche Hoffnung machen, aber ich seh was😍. Mach doch mal nen presense oder testamed.

10
Thumbnail

Mach morgen ein cb... ich denke das sind alles VL...da war er noch etwas nass

12

Mach das. Dann hast du Sicherheit. Ich finde nicht das es nach VL aussieht. Du hast doch auch keine Blutung mehr, oder.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guck mal meiner war doch auch nicht stärker. Ich wünsch dir wirklich das es diesmal geklappt hat.

5

Und wie weit warst du da süsse?

6

Wie weit warst du denn da bei dem one step?

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe aber auch einen klitze kleinen Hauch 🙊 Wie weit bist du denn?

9

Wie ist den deine Kurve? Ist die tempi noch in HL?

14

Ich habe in meiner Visitenkarte einige One Step und David Testreihen von meiner Schwangerschaft von vor 2 Jahren. Ging perfekt aus ;)

15

Meinst du ich kann hoffen...deine sind echt deutlich... aber meiner 😣

30

Meine sind ja acuh teilweise eine Woche später als du jetzt bist. Wie sah es denn heute früh aus? ICh würde immer hoffen!! Die von David hatte ich auch in dieser SS und habe parallel mit CB WB getestet. Obwohl der CB immer mehr Wochen angezeigt hat, hatte ich zwischendurch David Tests die schwächer waren als am Tag zuvor. Ich glaube man kann mit denen gar nicht gut testen. Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
18

Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen das der Test morgen deutlicher ist. Der David zeigt wirklich spät an. Hab verschiedene Tests mit dem gleichen Urin gemacht. Der Innovita war mit Abstand am deutlichsten. Dann überraschenderweise Testamed, Babytest und am schlechtesten der David.

22

Der Strich ist deutlich sichtbar wer die Tests kennt ;)