Bye Bye 2018 Wunder

Auch bei mir ist pünktlich der 🐲 gelandet und damit starte ich in den 19 ÜZ und den 12 ÜZ nach MA 😢

1

Hi suesse.. Kann mich anschließen... Auch für uns ist 2018 baby vorbei...
Ich hatte so gehofft wir Kommen um die Nachste IVF drum Rum... Aber heut an es+11/12 negativ... Tja... Somit hoffe ich das die mens Dienstag pünktlich kommt damit wir zügig in unseren vorerst letzten Versuch starten Koennen....
Drück dich fest...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

3

Hey Liebes, fühl dich auch gedrückt ❤ das wäre ja so schön gewesen...

Aber mit der IVF wird es jetzt bestimmt klappen 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

4

2019 wird unser Wunder Jahr und ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass wir dann unsere Schätze in den Armen halten können ❤️

Ich werde mich die Woche ans Telefon klemmen und auf Druck einen Termin beim Arzt machen lassen.

Drück dich süße 💞

2

Hallo Liebes,

das ist schade 😏 fühl dich gedrückt ❤ wir werden aber ganz sicher ein 2019er Baby bekommen 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ganz sicher werden wir 2019 unsere Wunder im Arm halten.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen Süße 😘

Danke das ihr immer da seid und einen ein wenig auffangt 🍀

😘

6

Hallo, leider ist bei mir heute der sch... auch wieder pünktlich gelandet und ich hatte ein gute Gefühl gehabt... naja auf ein 2019 Baby😍

7

Das tut mir leid, wenn man so lange auf sein Wunschbaby warten muss ist das sicher eine ziemliche Belastung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nächsten Monat klappt#klee

8

ich schliesse mich an, am Dienstag ist bei mir der Drache gelandet und mein nächster ES wird um den 1.5 sein, daher hibble ich jetzt auch auf ein 2019 Baby.. da ich schon auf ein 2017 Baby gehibbelt habe bin ich schon etwas traurig aber auch voller Hoffnung. Ich wünsche euch allen viel 🍀 Glück, dass auch wir bald mit einem Wunder beschenkt werden 💕

9

Das tut mir leid für dich. Bei mir kam die Mens auch wie immer pünktlich. Wir starten alle voll durch mit unseren 2019 Babys. Es wird klappen
Fühlt euch lieb gedrückt 😊

10

#winke #liebdrueck

Ich weiß auch nicht bei mir klappt es auch nicht.

Diese Woche steht mein ES an, wenn er dann kommt.
Donnerstag habe ich einen Termin beim FA. .
Drücke allen die Daumen #herzlich.