Ovulation test

Thumbnail

Hallo ich bin im 2 Üb, habe meine Mens am 10.04 bekommen ich habe ein 28 tage zyklus, habe heute aus Neugier einen Ovulations test gemacht er positiv. Soll ich morgen wieder testen bin jetzt total verwirrt. Danke

1

Hi, er ist nicht positiv. Erst wenn die testlinie gleichstark oder stärker ist.
Wenn ich so einen ovu habt, ist er 2 Tage später positiv.
Immer schön fleißig weiter testen.
LG Jenny

2

Ist es eigentlich nicht zu früh, musste eigentlich in eine woche mein Eisprung haben

3

Es ist alles möglich, vor allen wenn du die Pille genommen hattest.
Es kann auch sein das die ovus noch tagelang so aussehen.
Aufjedenfall täglich testen.
Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich habe aich am 10.4 meine Mens bekommen ehe die abbruchsblutung von der Pille die ich 2 Monate nahm. Meine ovus sehen seid gestern schon so aus. Ich soll laut der Flo App jetzt am Sonntag den eisprung haben

6

Ich habe im Februar die kupferspirale zeihen lassen. Liegt es vielleicht dadran ich werde mir dann ne Packung ovulations test besorgen und schön weiter testen . Danke und viel Erfolg

7

Huhu mit der kupferspirale kenne ich mich nicht aus. Hat sie überhaupt Hormone?

Ich werde jeden Fall weiter testen das solltest du auch.

Die such viel glück

weitere Kommentare laden
10

Es kann Tage dauern bis der Test positiv wird. Und das Datum in der App ist nur berechnet anhand Statistiken muss nicht auf einen zutreffen. Außerdem kann der Eisprung sich auch beliebig verschieben. Würde einer App nicht trauen. Einfach fleißig weiter testen. Viel Glück