unerfüllter kinderwunsch

huhu.ich habe letztes jahr die piller abgesetzt da mein verlobter und ich eine familie gründen möchten.doch ich bekomme immer so 3 tsge nach dem eisprung leichte blutungen bis hin zur periode.hormoncheck war unauffällig.kennt das jemand von euch und kann mir weiterhelfen?lg

1

Hast du überhaupt nen eisprung?

2

Lass dich beim Arzt mal komplett durchchecken

3

Lass dir trotzdem Progesteron verschreiben 😊 bei mir hilft es auch gegen die SB, obwohl der Wert in Ordnung ist.

Alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

ja habe einen eisprung muss auch kurz vorher immer zum frauenarzt einen ultraschall machen und der bestägigt es.progestan habe ich auch schon verschrieben bekommen.im letzten zyklus ist die blutung etwas weniger geworden aber diesen kann ich es nicht genau beurteilen da ich wegen eines entzündeten zahn 2 wochen amoxi1000nehmen musste

5

Achso, gut 😊 vielleicht musst du die Dosis etwas erhöhen.

Gute Besserung für deinen Zahn 🍀

weitere Kommentare laden