Bin neu hier

Hallöchen Mädels!

Eigentlich hab ich den Account wohl schon was länger ... aber ich hab keine Ahnung. 😂

Naja, ich bin jetzt einfach mal die neue.

Bin hier gelandet, denn wenn man die kuriosesten Sachen googelt, landet man eh immer hier in diesem Forum 😂

Kurz zu mir: 34 Jahr alt. Habe 2 Jungs (7 & 9) und mit meinem neuen Ehemann versuche ich seit knapp 2 Jahren ein Kind zu bekommen.

Befinde mich in der Warteschleife, nach meiner 2. IVF Behandlung. Meine Tests sind für den Knall roten... waren an +10 gut zu sehen. Wurden etwas schwächer und nun Stillstand. Weder wird es besser noch schlechter.

Um mich mal von meinem hohen Ross runter zu holen habe ich zwischendurch einfach mal nen 25er gemacht und bin von negativ ausgegangen ... aber ein winzig winzig kleiner Mini Hauch von einem Schatten ist zu erkennen. Ich war total genervt. Nix halbes und nix ganzes. Naja. Ich hab mal in der Kiwu angerufen und ich soll dann schon Mittwoch kommen statt Freitag.

Bin heute PU+14 / TF+10

Schon wieder so ein langer Text geworden. Wollte eigentlich nur Halle sagen 🙈🙈

Lg

1

Hallo und willkommen 😊

Fühl dich gedrückt ❤ ich hoffe, es geht gut aus für dich 🍀

Es gibt hier auch ein extra Forum, "Unterstützter Kinderwunsch", da sind die Mädels unterwegs, die IUI/IVF/ICSI machen. Aber hier bist du natürlich auch willkommen 😃

LG Luthien mit ⭐

2

Danke schön:)

Ich hab das Kinderwunsch plus Forum schon gefunden. Aber bei dem anderen noch nicht 😂🙈

Ich gelobe Besserung 😉

3

Ich meinte damit nicht, dass du hier nicht schreiben sollst 😶 sorry, wenn das so rübergekommen ist.

Ich meinte das bloß, weil die Mädels sich dort besser mit IVF und so auskennen und eher helfen können, wenn du spezielle Fragen dazu hast 😊

weitere Kommentare laden