Am Boden ganz tief unten!! SILIP irgendwie

So langsam kommt es bei mir dann auch an !

Gestern war ich ja noch recht cool... ach.... 7 Millionen statt 15 Millionen... irgend n sperma Ding wird noch ankommen !

Jetzt zeigt mein cb Monitor grad Max... und ich Sitz hier und heul und frag mich warum ich da überhaupt nach seh?!?!? Und warum ich überhaupt das habe zeug nehm, und warum ich überhaupt Progesteron bekommen soll und n Hormon Status gemacht werden soll 🤷‍♀️warum ??

Man liest überall dass mit dem spermiogramm es auf natürlichem Weg fast ausgeschlossen ist !

Also brauch ich mich auch über mein blöden ES nicht freuen , weil: es klappt ja sowieso nicht 👍

Weis nicht ob es ok ist? Ich traurig oder wütend oder enttäuscht sein soll!
Wir haben beide 2 Kinder .... wir wollen nur ein gemeinsames!!! Mehr nicht !!! Ist das echt zu viel verlangt ?!?!

1

Ach Mensch, das ist wirklich doof. Aber hey, es gibt doch noch andere Möglichkeiten auch bei schlechtem spermiogramm, schwanger zu werden. Seit ihr in einer Kinderwunschklinik in Behandlung?

2

Nein sind wird nicht, wir sind auch nicht verheiratet

3

Da er bereits 2 Kinder hat siehst Du doch doppelt das es möglich ist.
Ich kann verstehen das es erstmal runterzieht, aber da hab ich hier weitaus schlechtere SG gesehen.
7 Millionen sind eine Menge wenn man bedenkt das nur einer ankommen muss ;-)
Hattet ihr nach dem SG schon ein Gespräch?

4

Er hat eine Tochter , und ich eine , zusammen noch keins !

Und da er eine Schilddrüsen Erkrankung hat, ist das sg erst jetzt schlechter geworden !

5

Schilddrüse kann, auch beim Mann, super eingestellt werden. Daran solltet ihr dann zuerst was ändern und zeitnah ein neues SG machen.
Es ist stets nur eine Momentaufnahme und es entscheidend wo abgenommen, wie transportiert, wie lange etc.
Lass den Kopf nicht hängen Liebes!

weiteren Kommentar laden