update zu - Positiv ?

Thumbnail

Hy MĂ€dels 😊 auch wenn hier viele die HĂ€nde ĂŒber dem Kopf zusammen schlagen werden , aber ich habe heute wieder mit mu getestet :)
Und man sieht meiner mMeinung nach was was meint ihr? Der untere ist der frische von heute das Foto habe ich gemacht ,5 min nach dem ich getestet habe die Linie kam nach 3 min also noch innerhalb der ablesezeit)

1

Leider sind die negativ und es ist auch keine VerĂ€nderung zu sehen, was dann fĂŒr eine VL spricht. LG

2

Wie weit bist du? Ich kann was erahnen

3

Danke schön zu sehen das ich doch nicht bekloppt bin 😅

Ich weiß es leider nicht da meine Zyklen IMMER unterschiedlich lange sind (28-47 tage) bin heute an ZT 42

Habe leider meinen es nicht bestimmen können da meine ovus aufgebraucht waren und die neue Lieferung zu lange gedauert hat 🙈

4

Ich sehe leider immer noch nichts

5

Hallo, also ich kann auf beiden etwas sehen.
und heißt auch, das HCG verdoppelt sich ALLE zwei bis drei Tage, also muss es jetzt keine VerĂ€ndern sehen.
Somit kannst du auch erst ES+10 oder so sein, damit wÀre die StÀrke vollkommen in Ordnung.
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen!

LG emol

6

Danke es tut so gut Mut zugesprochen zu bekommen :3 ich kann sie auch sehen :3 das wÀr echt schön wenn das normal wÀre :3 ich werde in 2-3 Tagen nochmal mit Einen normalen test vom bipa testen um gewissheit zu haben :) da ja hier viele meinen die billigtests haben alle vl

Liebe grĂŒĂŸe und danke nochmal :)

9

Hallo,

Das hcg steigt kontinuierlich! Es sollte sich alle 2/3 Tage verdoppelt haben.

Lg ks

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde den oberen stĂ€rker. Hol Dirdoch fĂŒr morgen frĂŒh mal einen presens und mache diesen zusĂ€tzlich. SpĂ€testens morgen mĂŒsste es doch dann mal deutlicher sein. Viel GlĂŒck!

8

Ein Hauch lĂ€sst sich erkennen, ich sage mal ganz leise #herzlichlichen GlĂŒckwunsch #verliebt Wahrscheinlich bist du noch ganz frĂŒh dran? Hast mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Da sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt wĂŒrde ich Freitag noch einmal testen. #klee#klee#klee Dein KrĂŒmelchen beißt sich bestimmt gerade so richtig fest und macht es sich schon einmal gemĂŒtlich #verliebt

10

Also der untere ist definitiv etwas stÀrker als der obere. Ich habe auch immer ab es7/8 positiv getestet.

Viel GlĂŒck 🍀

13

Also siehst du einen leichten Anstieg ? :D Danke !! :D werde morgen nen presense machen :) lg

12
Thumbnail

Alle negativ. Das ist die ganz typische VL. Lass mal deinen Mann einen machen , da kommt das gleiche raus. Erst wenn der Strich lila wird ist da was sorry. Hab die Monate lang benutzt und wenn man sich dessen bewusst ist sind die echt toll, aber ein Strich kommt immer

14

Hallo du!

Deine Tests sind seit Tagen unverĂ€ndert, das lĂ€sst leider auf negativ schließen, da es sich um VLs handeln muss. -Sonst wĂ€re der Test lĂ€ngst stĂ€rker geworden...

Alles Gute!